Andersdenk
Well-Known Member
Vielleicht wird da sogar der Richter gebessert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht wird da sogar der Richter gebessert
Jetzt sind die Worte all
Such nur schön weiter die Schuldigen,nur die gibt es nicht
Such nur schön weiter die Schuldigen,nur die gibt es nicht
Juden sind Menschen,also sind sie sterblich.Einer meiner Großväter war ein Österreicher. Er war Jude. Meine Frau - nur hochdeutsch sprechend - musste in Österreich zu Schule gehen und wurde dort mit antideutschem Rassismus nur so überhäuft. Und nun quatscht Du mich auch noch blödschräg von der Seite an, weil Du scheinbar des Lesens unkundig bist und Du gerne irgendetwas kontextloses behauptest - ob es begründet ist oder nicht - weil du scheinbar meinst, das sei "denken". Von was bitte hätte ich da geredet? Welchen Schuldigen an was? Aber gut: Wenn Gott Österreich nicht mit dem göttlichen Bügeleisen bis unter die Meereslinie bügelt und diese österreichische Tiefwanne vollläuft, wie so mancher heute schon, dann ist das sicher keinem Anti-Noah wie Dir zu verdanken. Im Waldviertel soll's ja noch ein paar nette Österreicher geben, hab ich nicht nur g'hört. Wenn die anfangen sollten eine Arche zu bauen, dann solltest du langsam anfangen umzudenken.
Die Gläubigen Bescheißer Pille ist allerdings schon vor langer Zeit von den Pfaffen erfunden worden, und sie wirkt noch immer perfekt, denn sie wird direkt ins Hirn der Gläubigen geschissen, und wirkt dort meist umgehend und ein Leben lang, sie benebelt und unterdrückt mit ihrem Dreck und Gestank jedes klare denken auf immer.
Dein Problem ist, dass Du nicht hinterfragst sondern Dich auf deinen Feindbildern "ausruhst". Könnte durchaus auch ein Weg sein etwas mehr auf Seiten der Konstruktion als der Destruktion zu stehen. Von dem, was niemand machen darf, um Dir nicht auf Deinen nicht vorhandenen Nichtkeks zu gehen wird die Welt auch nicht lebendiger.
Also wer verdreht, und verdrängt nun die Geschichte und Realität der katholischen Kirche?
Die ganze Menschheit zieht eine Blutspur hinter sich her. Und eine Blödgeschmarrespur.
Die Kirche, sie predigt Wasser und trinkt Wein, beschissene Ketzerei!
Die Liebe lebt nicht hier , Das gute nicht in mir , In Liebe, euer Mörder, Die Hölle, das seid ihr
Weihrauch, Putten. Rosenkränze, das alte Holz der Bänke, brennt, brennt durch meine Hände ! NERO mit dem Schwefelholz und seine Ode an die Flamme, NERO mit dem Schwefelholz, wenn Gott mich hasst, hass ich euch alle!
Euer Diener schwarzes Schaf, schleicht sich von hinten an euch ran und beißt euch in den Arsch!
Juden sind Menschen,also sind sie sterblich.
Ich habe doch schon umgedacht,soll ich wieder eine Kehrtwende machen
Was du denkst von Arche und so,daß habe ich schon 5 Jahre hinter mir