• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gottesbeweise

Werbung:
Such nur schön weiter die Schuldigen,nur die gibt es nicht:blume2:

Einer meiner Großväter war ein Österreicher. Er war Jude. Meine Frau - nur hochdeutsch sprechend - musste in Österreich zu Schule gehen und wurde dort mit antideutschem Rassismus nur so überhäuft. Und nun quatscht Du mich auch noch blödschräg von der Seite an, weil Du scheinbar des Lesens unkundig bist und Du gerne irgendetwas kontextloses behauptest - ob es begründet ist oder nicht - weil du scheinbar meinst, das sei "denken". Von was bitte hätte ich da geredet? Welchen Schuldigen an was? Aber gut: Wenn Gott Österreich nicht mit dem göttlichen Bügeleisen bis unter die Meereslinie bügelt und diese österreichische Tiefwanne vollläuft, wie so mancher heute schon, dann ist das sicher keinem Anti-Noah wie Dir zu verdanken. Im Waldviertel soll's ja noch ein paar nette Österreicher geben, hab ich nicht nur g'hört. Wenn die anfangen sollten eine Arche zu bauen, dann solltest du langsam anfangen umzudenken.

@Ferenc

Sexueller Kindesmissbrauch scheint jedoch kein Monopol der „Pfaffen“ zu sein. ...

Es ist nicht nur 5-6 mal, sondern sogar 25-36 mal unwahrscheinlicher von einem Kleriker sexuell missbraucht zu werden als von einem Durchschnittsmann. Manche Männer - viel zu viele - sind zweifelsohne elende Drecksäue. Leider Gottes ist es sogar so, dass auch die Heirat nicht schützt . eher sogar das Gegenteil scheint der Fall zu sein. Alleine diese Woche habe ich zwei Fälle "gelesen", wo ich noch nicht mal über die Schlagzeile und einführende Zusammenfassung gekommen bin, weil ich mich außerstande fühlte mich gegen das dort zu lesende psychisch so weit abzuschirmen, dass es mich selbst nicht weiter traumatisiert, als ich ohnehin schon traumatisiert bin.

Natürlich macht so eine Aussage nicht eine Missbrauchstat eines Klerikers harmloser. Gerade im Gegenteil. Zu wem sollen denn die Menschen gehen, wenn sie niemandem mehr trauen können?

Zuletzt bearbeitet:
Such nur schön weiter die Schuldigen,nur die gibt es nicht:blume2:

Wenn es keine Schuld gibt, gibt es auch kein Recht, und ohne Schuldige keine Verantwortung, und ohne Verantwortung keine eigenen Persönlichkeiten, was es aber nicht gibt, sind Alleinverschulder, wem Du allgemeingültig meinst, nach Sündenböcken zu suchen bringt uns nicht weiter, würde ich Dir Recht geben. :D

Einer meiner Großväter war ein Österreicher. Er war Jude. Meine Frau - nur hochdeutsch sprechend - musste in Österreich zu Schule gehen und wurde dort mit antideutschem Rassismus nur so überhäuft. Und nun quatscht Du mich auch noch blödschräg von der Seite an, weil Du scheinbar des Lesens unkundig bist und Du gerne irgendetwas kontextloses behauptest - ob es begründet ist oder nicht - weil du scheinbar meinst, das sei "denken". Von was bitte hätte ich da geredet? Welchen Schuldigen an was? Aber gut: Wenn Gott Österreich nicht mit dem göttlichen Bügeleisen bis unter die Meereslinie bügelt und diese österreichische Tiefwanne vollläuft, wie so mancher heute schon, dann ist das sicher keinem Anti-Noah wie Dir zu verdanken. Im Waldviertel soll's ja noch ein paar nette Österreicher geben, hab ich nicht nur g'hört. Wenn die anfangen sollten eine Arche zu bauen, dann solltest du langsam anfangen umzudenken.

Juden sind Menschen,also sind sie sterblich.
Ich habe doch schon umgedacht,soll ich wieder eine Kehrtwende machen:confused::nein:
Was du denkst von Arche und so,daß habe ich schon 5 Jahre hinter mir:megaphon:

DAS KOLLEKTIV

Die Gläubigen Bescheißer Pille ist allerdings schon vor langer Zeit von den Pfaffen erfunden worden, und sie wirkt noch immer perfekt, denn sie wird direkt ins Hirn der Gläubigen geschissen, und wirkt dort meist umgehend und ein Leben lang, sie benebelt und unterdrückt mit ihrem Dreck und Gestank jedes klare denken auf immer.

Das hast du wirklich schön gesagt! Wir hätten es nicht besser beschreiben können.

Hass und Wut steht dir gut, du kannst es nicht lassen, musst deine Wut in Worte fassen! Das Gefühl muss raus, so kau es durch und spuck es aus!

Die Kirche, sie predigt Wasser und trinkt Wein, beschissene Ketzerei!
Die Liebe lebt nicht hier , Das gute nicht in mir , In Liebe, euer Mörder, Die Hölle, das seid ihr

Weihrauch, Putten. Rosenkränze, das alte Holz der Bänke, brennt, brennt durch meine Hände ! NERO mit dem Schwefelholz und seine Ode an die Flamme, NERO mit dem Schwefelholz, wenn Gott mich hasst, hass ich euch alle!
Euer Diener schwarzes Schaf, schleicht sich von hinten an euch ran und beißt euch in den Arsch!

Dein Problem ist, dass Du nicht hinterfragst sondern Dich auf deinen Feindbildern "ausruhst". Könnte durchaus auch ein Weg sein etwas mehr auf Seiten der Konstruktion als der Destruktion zu stehen. Von dem, was niemand machen darf, um Dir nicht auf Deinen nicht vorhandenen Nichtkeks zu gehen wird die Welt auch nicht lebendiger.

Ja , Vorurteilen darf man nicht erliegen ! Doch darf man auch nicht alle Augen zudrücken ! besonders nicht das 3 Auge!

Also wer verdreht, und verdrängt nun die Geschichte und Realität der katholischen Kirche?

Hack doch nicht so auf der katholischen Kirche herum ! Alle anderen Religionen sind ebensolche Verbrecher !

Die ganze Menschheit zieht eine Blutspur hinter sich her. Und eine Blödgeschmarrespur.

Wahre Worte im Dschungel der Lüge !

DER BEWEIS FÜR GOTT !

wie-schmeckt-eigentlich-piure-header.webp

Großer TOT:

Der tote Gott ist letztlich sehr einfach zu beweisen mit einer einfachen Begründung und Tatsache!

Es ist das EISEN - ERZ! Der Stahl ist das versteinerte Blut des toten Gottes!

Bis heute ist es nicht nachzuweisen, woher die Metalle der Erde kommen und wie diese entstanden sind! Aluminium, Silber, Gold sind ebenfalls somit versteinerte Körperflüssigkeiten des toten Gottes.

Diese alten, bereits benannten Überlieferungen, welche diesen Sachverhalt nahelegen sind somit vollständig korrekt!

Die einfache Tatsache, dass die Herkunft dieser Metalle lediglich eine abenteuerliche wissenschaftliche Spekulation ist, lässt somit die Schlussfolgerung zu, dass es eine gänzlich andere Erklärung für die Entstehung geben muss und somit die Theorie über die Entstehung der Elemente verworfen werden wird um die Fakten in ein korrektes und harmonisches Gesamtbild zu fügen!

Wie die Elemente der Erde entstanden sind und woher diese ursprünglich kommen, ist der Bevölkerung ein völliges Rätsel, denn sind die Informationen welche diesbezüglich vermittelt werden, ausschließlich theoretisch und tragen damit auch keine Wahrheit in sich!

Doch wurde der menschliche Geist, bereits in das fehlerhafte Muster indoktriniert und befindet sich nun in einer geistigen Zwangsjacke, wodurch er nicht in der Lage ist die Fakten in neuem Licht erscheinen zu lassen.

Gott ist selbstverständlich tot, denn gäbe es ansonsten kein ERZ im Gestein dieser Erde!

Somit ist es ein leichtes, denn muss man nicht beweisen, dass es sich beim Stahl um Blut handelt, schließlich wurde es über 5000 Jahre lang so beschrieben! Die Wissenschaft steht nach wie vor in der Beweispflicht ihren Schwachsinn über die Entstehung der Elemente nachzuweisen, dass ihr bis heute nicht gelungen ist und auch in Zukunft nicht gelingen wird, da es einfach falsch ist und somit nie bewiesen werden kann.

Wer hier einen direkten einfachen beweis möchte? Der möge sich in den Finger schneiden und sein Blut lecken! Der Geschmack des Blutes ist unverkennbar der des Eisens!

Gott ist tot, Gott bleibt tot und wir haben ihn getötet! (Nietzsche)

Wir haben auch eine Welt des Stahls aus ihm gebaut !

Die Kirche, sie predigt Wasser und trinkt Wein, beschissene Ketzerei!
Die Liebe lebt nicht hier , Das gute nicht in mir , In Liebe, euer Mörder, Die Hölle, das seid ihr

Weihrauch, Putten. Rosenkränze, das alte Holz der Bänke, brennt, brennt durch meine Hände ! NERO mit dem Schwefelholz und seine Ode an die Flamme, NERO mit dem Schwefelholz, wenn Gott mich hasst, hass ich euch alle!
Euer Diener schwarzes Schaf, schleicht sich von hinten an euch ran und beißt euch in den Arsch!

.....Ein "Plagiat", ist ein "Plagiat", ist ein "Plagiat", ist ein Pl.... !Schwach, setzen fünf!".....

meint plotin

Werbung:
Juden sind Menschen,also sind sie sterblich.

Natürlich sind Menschen Menschen und sterblich. Aber so ein Schmarrnfugsatz kombiniert mit dem Wort "Jude" kann hier und heute wohl nur von einem unbelehrbaren Nazi stammen. Wie viele wollt ihr denn noch in euer geistige Umnachtung reißen bevor ihr selbst endlich mal die ersten Schritte aus eurem eigenen Sumpf wagt? Mein Großvater David - von Beruf Hirte, später Krieger, dann König - ist übrigens sehr lebendig in mir. Allerdings war er ein weitaus besserer Sänger und ich hab's noch nicht mal bis zum Hirten geschafft. Na ja - immerhin hab ich schon mal Hunde und unterhalt mich mit welchen.

Ich habe doch schon umgedacht,soll ich wieder eine Kehrtwende machen:confused::nein:
Was du denkst von Arche und so,daß habe ich schon 5 Jahre hinter mir:megaphon:

Noah hat die Arche nicht versenkt: Er hat sie gebaut, mit Leben gefüllt und sich von ihr tragen lassen.

Es ist ungeheuer, wirklich ungeheuer, wie blöd ihr Nazis hier seid. Ich kann es gar nicht beschreiben wie ungeheuer blöd das alles ist. Aber euch kommt scheinbar euer Ungeheuerlichkeit als die normalste Sache der Welt vor.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben