• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gottesbeweise

Das ist doch paradox, nicht wahr? Quält es Sie sehr, als Gläubiger den Ungläubigen herauskehren zu müssen?

Als Zustand wäre Gott ein zuständiges Wesen für die Zustände in den Zustandsräumen. Als völlig gedankliches Unding kann Gott jedoch kein Zustand sein, denn das wäre ja ein Ding.

Ein wahrer Atheist wird sich bemühen, die Unmöglichkeit der Existenz Gottes zu beweisen.

Andersschwätz du solltest deine armselig dürftige und eingeengte, wohl durch christliche Erziehung, gedankliche Verblödung reduzierte Denkfähigkeit, etwas zu säubern trachten!

Höre Tropf, ich bin weder ein Gläubiger, noch ein Ungläubiger, beides sind Meridiane einer unglaublichen geistigen Verengung, Verödung, ja Verblödung.

Schon vor zweitausend Jahren hat es euch der geniale altvordere Protagoras gesagt: Von den Göttern vermag ich nichts zu sagen, weder ob es sie gibt, noch ob es sie nicht gibt, noch welche Gestalt sie haben.
Und bis bessere Einsicht ist, müssen wir uns damit bescheiden.

Nur Trottel "glauben" an einen Gott welcher Gott sterben lässt um Gott zu besänftigen, oder das man zur eigenen "Erlösung" Gottes Blut saufen, und Gottes Fleisch fressen muss.

Prost, Mahlzeit!

Hier hast du einige dieser Betrüger in der Vorbereitung ihrer Gottes Fleisch Fressung, und Gottes Blut Saufung:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
upload_2017-5-11_0-35-39.webp

Hier die Betrügerpfaffen in der Vorbereitung der Blut sauf und Fleisch Fressung ihres "Erlösers"

Man betrachte den Buttenzwerg ganz rechts, er hat scheints schon großen Apetit!

Anhang anzeigen 1291

Hier die Betrügerpfaffen in der Vorbereitung der Blut sauf und Fleisch Fressung ihres "Erlösers"

Man betrachte den Buttenzwerg ganz rechts, er hat scheints schon großen Apetit!

Von solchen Bildern halte ich nicht viel.
Bilder sagen nicht die Wahrheit, die Menschen müssen reden, denen so etwas widerfahren ist.
Danach Anklage und nicht schon vorher.

Von solchen Bildern halte ich nicht viel.
Bilder sagen nicht die Wahrheit, die Menschen müssen reden, denen so etwas widerfahren ist.
Danach Anklage und nicht schon vorher.

Du redest dir leicht, diese katholischen klerikalen pädophilen Drecksäcke haben tausende Kinderseelen und Menschen Existenzen schwer verstört, oft zerstört.

Ich habe, obwohl hier dauernd unterstellt Glück gehabt, und bin keinem Drecksack "Hochwürden" in die Hände gefallen, aber zwei gute Freunde sind bei den Schulbrüdern auf abscheuliche Art von diesen Drecksäcken als Kinder vergewaltigt und herumgereicht worden. Dies ist in den siebziger Jahren passiert, und die letzten Kinderschändungen bei den Schulbrüdern sind nach zweitausend passiert, also sind dort Kinder über Jahrzehnte geschändet worden.

Ich war einmal bei einem Treffen von Opfern der Pfaffen anwesend, eine solche Anhäufung von schwer ver und zerstörten Menschen habe ich noch nie gesehen.

Gäbe es einen Gott, so hätte er diese Höllen haften Drecksäcke von "Hochwürden" und ihren Verbrecherverein längst von dieser Erde weg getilgt!

Nimm anstatt ein Elektron, einen Punkt und deine Erfahrung (Innen_Denken) dazu.

Ein Punkt ist nicht viel - außer ein paar Koordinaten - es sei denn jemand zeichnet da ein Elektron hin. Das hat dann schon etwas mehr Wucht. Und meine Erfahrung lehrt mich, dass Leute, die meinen, die Wirklichkeit würde z.B. millionengeschlechtlich sozial konstruiert und es gäbe keine Wahrheit, gerne bereit sind anderen beizubringen sie sollten in eine Sexdose mit Millionen von Polen langen - aber sie selbst wären unter gar keinen Umständen bereit dasselbe mit einer zweipoligen Steckdose zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben