Bernies Sage
Well-Known Member
Ja, Du kannst dieses "Gespielte und Verspielte" in der Tier- und Pflanzenwelt sehr gut beobachten.Gespielt???
Und wir alle hier im Forum scheinen großes Verständnis zu haben, (vor allem Walter als Sach-und Lachverwalter ) , dass Du in Deiner "WIR-FORMATION" den Erstbeoachter aus der Systembewertung unbedingt "menschlich herausnehmen" möchtest, sodass wir dieses Verhalten auch bei extrovertierten Autisten mit ganz neuartig ausgeprägtem "Hassberger-Syndrom" beobachten können. Dafür gebührt Dir Dank. Aber übertreiben möchte ich diesen Dank auch nicht. Das kann Alternativator viel besser.
Immerhin tust Du mit deinen drei Fragezeichen überzeugend so, als seiest Du überrascht und ahnungslos, was Dir übrigens ganz gut im aktuellen Training steht, weil Du "gespielt" sehr eindrucksvoll zeigen kannst, wie intelligent Du doch mit deinem eigenen IQ umzugehen vermagst, indem Du ihn zu umgehen scheinst.
Wäre ich Satiriker dann würde ich sagen wollen (was ich natürlich nicht tue), dass es gerade bewunderswert sei, wie Du Dich als Besserwisser nicht "herauszunehmen" versuchst und Dich so tapfer schlägst, dass 'man' meinen könnte, Du würdest echt auf einen Orden spekulieren.
Eine(r) *lebendigen Ur-Information*, würde diese allen Lebensformen beim Ersterkennen im SELBST zu ex-sistieren versuchen vermögen, würde sich in ihrer starken Doppelbindung logisch - unter wohlwollend umweltfreundlichen Voraussetzungen - gar nichts anderes einfallen (können), als sich erfolgreich *bi(när)fukurkational* in einer Exponiertheit als Exponent zu teilen zu versuchen, sobald es und (ES)² als Energie-System mit Enzymatischem Schalter in der Wirkung über Antipoden einer Doppelbindung sich "ex-sistierend im Selbst" (begleitend und bekleidet) anziehend und nicht abstoßend zu erkennen glaubt.
Ich brauch dabei gar nicht auf ein diesbezügliches Märchen verweisen, denn es genügt, Dich hier selbstwohlgefällig vorzuführen.
Schau Dich doch mal selbst im "Rück-Spiegel" an, wie Du dich dabei "abstoßend" empfinden müsstest, sobald Du mir die "Wir-Wahrheit" zu sagen anzuschicken gehabt haben würdest, mir die Wahrheit "sagen zu wollen" ohne es zu tun gedenken.
Ich aber sage Dir nicht "deine" Wahrheit und bleibe dabei trotzdem "höflich", ähnlich einer Korona, die um die Sonne einen schützenden Hof bildet.
Es wäre doch alles so leicht zu verstehen: Gleichnamige homophobe Ladungen stoßen sich naturgesetzlich wie geistesgesetzlich angstvoll ab und ungleichnamige Ladungen ziehen sich freudig an.
Die Angst ist immer ein negativer Attraktor, der sich selbst nicht mag und abstößt, diese Angst sich dabei mehr oder weniger in der Empfindung eines Mitgefühls sich dann oftmals unfreiwillig verdoppelt.
Merkst Du denn schon wie sehr ich Angst vor Dir habe?
Viele Gesetze und Verträge bauen darauf auf, sich als gesetzeszielwidrig und konterkarierend je nach fachmännischer Auslegung "über eine Drittrechtfertigung mit Anwaltszwang" gutachterlich rechtsbeugen zu lassen.
Und es ging sogar schon mal ein Foto des Jahres um die Welt, wo sich ein deutscher Richter vor einem Angeklagten sich überaus respektvoll auffällig verbeugte.
Die Freude, welche die Schadensfreude einschließt, scheinen also einer überaus positiven Wirkung von Attraktivität ausgesetzt zu sein, die sich selbst mit der Liebe zur Kreativität belohnen, aber auch - mit wenigen Ausnahmen - langfristig vorhersehbar – aufgrund fehlender Immunsystemschutzwirkung bezüglich der uneingeschränkt "gesetzlich" ultra-liberal bejahenden Befürwortung von Homosexualität schädlich bis tödlich sein wird...
Um diese zelluläre Organlogik aber in ihren Chancen und Risiken zu verstehen, bedarf es einer gesetzlich erkennbaren Voraussichtweise in der Einsicht, dass eine jedwede praktizierte Form von "eindringlicher" Homosexualität langfristig lebensfeindlich und niemals eines kirchlichen Segens würdig sein kann.
Wirst Du jetzt aufgehen in einer Art "Anti-Gravitationsbesessenheit" oder wirst Du eher in einer Art "gravitätisch vorgespielten Selbstbeherrschung" noch den allerletzen Rest meines Wohlwollen zu ergaunern versuchen?
Zuletzt bearbeitet: