Nun - da siehst du deine eigene Vorstellung, sonst nichts! : schnl:
Eben und damit die Abschiebung in die Isolation.
Aber unseren Eltern und Großeltern wurden die Gefühle getötet und damit waren die beiden Weltkriege des letzten Jahrhunderts möglich. Diese Generation schiebt sie eiskalt ab.
Was Du als abwertend mit diesem Wort bezeichnest, nenne ich logisches zu Ende denken in die Richtung der Negation. Ich habe aufgehört, etwas glatt zu
, was ich als Gift erlebe.
Mir kommt 's vor, als ob du fast jedes Verhalten, das du nicht verstehst, so ansiehst! : D
Dann hast Du bis jetzt meine Beiträge lediglich in die Richtung verstanden?
Ich kann Dir nur rückmelden, zu welchen Gedanken ich bei Deinen Ausführungen komme und woran es mich erinnert.
Deine Gedanken korrigieren, wenn Du eine gute Verbindung zwischen Kopf - Herz - Hand herstellen willst kannst nur Du selber. Da sehe ich lediglich eine Stagnation von Deiner Seite an. Und ein unterschiedliches Verhalten im Gegensatz zu mir an.
Aber das ist ja schließlich DEIN Problem! : )
Eine schlichtweg immer wieder asoziale Einstellung und eben eine undurchdringliche Mauer
von Unmenschlichkeit die sich bei dieser Aussage bei mir auftut und mich in hilflose Panik und Wut versetzt.
Ich kann verstehen, wenn Du schreibst:
- Das habe ich bislang noch nicht so gesehen.
- Ich weiß es nicht.
- Das ist mir neu!
- Ich weiß nicht, was ich da tun soll!
- etc.
Aber: "Das ist Dein Problem!" führt in die Isolation und ist ein Mittel der herrschenden Klasse und Meinung die liebend gerne zu dem Mittel :"Teile und herrsche!" greift und sich dann die Hände in Unschuld wäscht.
Da leite ich lediglich eine Bewusstseinserweiterung ein.
Da bleibt dir nur zu wünschen, das sie deine Anerkennung und Wertschätzung auch schätzen!
Das ist mir dann relativ egal, denn ich habe das getan was ich als richtig und notwendig ansehe und manchmal sage ich auch und das kannst Du auch für Dich in Anspruch nehmen.
"Mein Dank wird Dir ewig nachschleichen
und Dich nie erreichen."
Ich gehe mal davon aus, so wie Du Dich mir im Moment darstellst ist dir genau, dass das Liebste.
Selbstverständlich! Was soll ich mit Leuten, die mit meiner Art nichts anfangen können? Das gibt nur unnötiges Hickhack! : lachen:
Ein Punkt für Dich!
für die Erlaubnis! Kann ich jetzt recht in der Annahme gehen, dass Du selber jetzt sehr gerne das Prinzip teile und herrsche bedienst?
Ja - du bist tatsächlich diejenige, die mich an die Grenzen meiner Toleranz gebracht hat! : schnl:
Das rechne ich mir als einen großen Verdienst von mir an. Ich lebe schon so lange ich denken kann an meiner äußersten Grenze auf der Grenzlinie zwischen Leben und Tod und verstehe eben Menschen, die die Grenze, wie Du, kurz überschritten haben unfähig sind, liebevollere und verständnisvollere Worte für einen Menschen wie mich zu finden.
Ich vermute aber es liegt daran, dass sie ähnlich wie ich früher alles ohne Belang und Wichtigkeit ansehen, was hier so geschieht.
Du hast echt einen Knall!
Ich kann zwar verstehen, dass Du das so siehst und so sehen möchtest. Diese Aussage beinhaltet aber landläufig gesehen eine Beleidigung und dazu greift in der Regel nur ein Mensch, der nichts andres gelernt hat und hilflos ist einen anderen Ausdruck für seine Enttäuschung zu finden.
Du bist zwar eine Nervensäge und ziemlich widerlich,
Ebenfalls eine unerträgliche Du- Aussage von überforderten Müttern, die keine Ahnung haben wo ihnen der Kopf steht.
Da ich hier in einem Denkforum schreibe, meine ich schon das es höchste Zeit dafür wird, einmal konstruktiv darüber nachzudenken wie mit persönlichen Konflikten und Enttäuschungen so umgegangen werden kann, dass nicht noch mehr Verletzungen und Kränkungen entstehen.
Ich säge also Deiner Meinung nach an Deinen Nerven. Da freut es mich doch glatt, dass Du welche hast und es zugeben kannst. Dass ist nämlich der nächste
zum Weltfrieden.
aber deshalb immer noch ein Mensch und ich habe niemals behauptet, dass du keiner wärst!
Warum behandelst du mich denn so, als ob ich keiner bin?
Jo mei - mir macht das nichts aus - ich kann prima damit leben, dass Menschen widersprüchlich sind. : )
Das unterscheidet uns eben von einander.
Ich habe die Widersprüche und die sich in tausend kleinen und giftigen Stichen sich selbst und den Mitmenschen gegenüber als deutlich feindlich und massiv die psychische Gesundheit untergrabend erlebt und damit als eine seelische Grausamkeit die sich gewaschen hat und die sich in Deinen Worten: "DAS IST DEIN PROBLEM!" massiv widerspiegelt. Ich sehe in dieser Aussage, das überfahren jeder Form von Menschlichkeit.
rg