Es ist Liebe, kein Streit!
Was Du Liebe nennst, nenne ich bösartige Gemeinheit und sehr sehr sadistisch!
Du sagst doch immer wieder: Lieben heißt Leiden ermöglichen!
Des weiteren eine bewusste und zum wiederholten Male bösartige Verdrehung. Alle bösen Hexen und König Blaubart lassen grüßen.
Helfen heißt Leiden ermöglichen.
Eine Gemeinheit als Liebe zu verkaufen und zu bezeichnen, bleibt ganz einfach eine Gemeinheit. Ich verstehe jetzt allerdings warum Du so großzügig bist und alle anderen Menschen gerne verteidigst, dann fällt bei Dir die Gemeinheit ja nicht so auf. So wird aber mit Hilfe des
Leerer des Nichts weiter und ganz intensiv die geistige Gesundheit in diesem Land untergraben und moebius bekommt seine Bestätigung über all die Deppen, die ihn umgeben.
Ruft es Dankbarkeit in dir hervor?
Diese Frage kann so nur ein Sadist stellen. Bislang bin ich immer davon ausgegangen, dass es keine dummen Fragen gibt aber eine solche Frage ist einfach dumm und gemein. Wenn Du Dich so verhalten willst kann ich es nicht ändern. Ich kann Dir hier nur mitteilen, dass Du es so tust und ich es so wahrnehme und ich dieses Verhalten abscheulich finde.
Die Sprüche von deiner Ma interessieren mich nicht. Ich kenne sie ja gar nicht!
Das habe ich mir gedacht! Deswegen poste ich sie ja hier. Denn diese Sprüche haben das erste Drittel meines Lebens enorm geprägt und ich entleere sie hier in diesem Forum und bei Menschen, die mich in ihrem Verhalten, wie Du, genau an meine Ma erinnern.
Was sollte ich denn erwarten?
Da liegt eben der Hund begraben, wenn Du nicht weißt, was Du willst und keine Erwartung an mich hast, geschieht nach wie vor das was ich will. Ob es Dir nun passt oder nicht.
Du verstehst es so, wie du 's verstehst.
Ping - Pong
ist immer noch ein beliebtes Gesellschaftsspiel
Kann Dir auch noch etwas anderes einfallen als diese pseudo-pscho Floskel? Bei Deinen intensiven Gespür erwarte ich schon, dass Du Deinen Gefühlen Worten geben kannst, die auch dann verstehen kann.
Ich kann nicht mehr tun, als mich so klar wie mir selber möglich auszudrücken, alles andere liegt nicht in meiner Verantwortung.
Ich nehme ich keine Klarheit wahr lediglich ein verschwommenes drum rum reden. Begründet in der Tatsache, dass Du nicht weißt und es deswegen auch nicht benennen kannst was Du willst. Da sehe ich in etwa die gleiche Tragik wie bei meiner Ma. Eine hochbegabte Frau aber leider in gewissen magischen Vorstellungen und Ideen und damit auch unbewussten Vorwürfen verhaftet geblieben.
Nun, ich spüre eine Menge, aber halt nicht das, was du MÖCHTEST! Daraus dann NICHTS zu machen ist natürlich auch eine Methode!
Wer oder was hindert Dich Deine Gespür beim Namen hier zu nennen? Ich könnte es mir durchaus als eine Bereicherung für dieses Forum vorstellen.
Da hier bei mir nichts ankommt. Besteht da eben ein Defizit in der Kommunikation zwischen uns. Ein Loch, eine Leere. Ich mache sie nicht, ich nehme sie wahr was ich ursprünglich als
Mauer bezeichnet habe und die eben von Dir auch nicht wahrgenommen wurde.
rg