Zu 1.:
Das vermag ich nicht zu beurteilen/zu bewerten ...
Das ist traurig aber wahr. Da habe ich es wohl mit einem emotionalen Krüppel zu tun! Die gibt es leider im wie Sand am Meer.
Mich interessieren sein physikalisches Werk und seine philosophische Haltung ...
Ja, ja die Chose kenne ich schon von Kain und Abel wo Gott nur auf Abel schaute und damit Kain dazu bewegte eben die Tradition zu erschlagen. Ist nur möglich bei verknöcherten und im Kopf festgefahren Typen wie Dir. Gefühle dürfen da nicht sein und auch kein Mitgefühl für die Opfer. "Die Unfähigkeit zu trauern." lässt grüßen.
Zu 2.:
Wenn Sie mit meiner sog. "blöden : ironie:" nichts anfangen können, ist das Ihr Problem.
Blödes esoterisches und psycho Gequatsche! Unfähig Verantwortung zu übernehmen und eine soziale Brücke zu schlagen!
Es wundert mich, dass Du Dich auf ein solch mieses Niveau begibst. Aber ich danke Dir ganz herzlich dafür, dass Du damit jede positive Vorstellung die ich noch von Dir hatte gründlich zerstörst. Was aber
nichts macht.
Vor allen Dingen ist es mein Problem, nachdem Du das land in dem ich geboren wurde, lebe und aufgewachsen bin hier in etlichen Beiträgen von dir als
Deppenland bezeichnet hast. Hör einfach mit diesen Beleidigungen auf und stelle vernünftige und gesunde Beziehungen her, dann brauchst Du diese idiotischen Luftangriffe auch nicht mehr zu starten. Aber ob das in Deinen Dickschädel
reingeht wage ich schwer zu bezweifeln.
Die
Ironie ist mindestens so alt wie die
griechische Philosophie,
soll
ich im Auftrag von
Meister SOKRATES mitteilen ...
Was interessieren mich die Toten, die Dich beauftragen?
Ich lebe hier und jetzt und hier und jetzt spielt die Musik und das gleiche nehme ich von Dir an. In Dein
Wolkenkuckucksheim kannst Du Dich immer noch verziehen wenn Du den PC ausgemacht hast und von Deinem
blauen Nichts träumen, das macht wirklich
nichts und tut auch keinem weh. Hier Blödsinn zu schreiben und auf
komm raus behaupten, tut sehr wohl weh.
"Da bild Dir bloß keine Schwachheiten ein."(Spruch meiner Ma)
Das kenne ICH in dieser extremen Ausprägung nur von roten Gräfinnen!
Oh wie viele kennst Du denn? Kannst Du mich bitte mit den anderen bekannt machen? Dann fühle ich mich nicht mehr so ganz alleine!
Und ich hätte endlich jemanden mit dem ich mich über mein Projekt den Weltfrieden austauschen kann und nach dem richtigen Weg dazu suchen kann.
Du fällst da ja leider noch komplett aus. Da Du leider nicht weißt und damit auch nicht sagen kannst, was Du willst. Anscheinend hast Du Dich jetzt erst einmal auf einen Dauerstreit mit mir eingerichtet. Vermutlich hat Dir bis jetzt ein konstruktiver Streitpartner, und jemand auf den Du Schuld zu- und abschieben kannst, gefehlt. Anders kann ich mir Dein Verhalten mir gegenüber nicht erklären.
rg