• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gott ist für mich...

Werbung:
AW: Gott ist für mich.....der Schöpfer der Logik

Er schrieb "geschälter Zustand"! Erst, wenn 's geschält wurde, ist dieser Zustand erreicht!

Lies nochmal. Er schrieb vom zukünftigen Zustand, der irgendwann *eingetreten ist*. Vorher kommen noch die *schalen* Argumente für die Elefanten. :D

Lies nochmal. Er schrieb vom zukünftigen Zustand, der irgendwann *eingetreten ist*. Vorher kommen noch die *schalen* Argumente für die Elefanten. :D

Und damit ein zukünftiger Zustand erreicht wird, muss erst mal das geschehen, was erreicht werden soll. Also muss das Geld geschält werden! :mad:

Und damit ein zukünftiger Zustand erreicht wird, muss erst mal das geschehen, was erreicht werden soll. Also muss das Geld geschält werden! :mad:

Nein. Es liest sich für mich als Warnung. Dafür dass das Schälen des Zustandes aufhört und der zukünftige Zustand eben *nicht* eintritt. Nicht das Geld wird geschält sondern der Zustand des Geldes.

Allerdings läuft es was die Prognose betrifft, darauf zu, dass der schälende Zustand bleibt.

Nein. Es liest sich für mich als Warnung. Dafür dass das Schälen des Zustandes aufhört und der zukünftige Zustand eben *nicht* eintritt. Nicht das Geld wird geschält sondern der Zustand des Geldes.

Allerdings läuft es was die Prognose betrifft, darauf zu, dass der schälende Zustand bleibt.

In Ordnung!
Nur weiß ich jetzt immer noch nicht, wie man Geld schält! :dontknow:

Aber man muss ja auch nicht alles wissen! :D

Werbung:
Zurück
Oben