• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Em 2008

AW: Em 2008

Allerdings gab es durch diesen liebenswerten Holländischen Fancharakter nun ein kleines Problem mit den Schweizer Bundesbahnen. Deren Gleisarbeiter kleiden sich ebenfalls in leuchtendes Orange und nun geschah es in Interlaken, dass ein Trüppchen Holländer im Ententanz auf die Gleise marschierte, um den Arbeiter, der dort eine Weiche reparierte in ihrer Mitte willkommen zu heissen.

*lach* Tja die Holländer sind schon ein seltsames Völkchen...:clown2:

Werbung:

Mir ist es letztlich egal, wer Europameister wird, obwohl ich in unserer Zockerunde auf Italien als Europameister und Deutschland als Vizemeister getippt habe.

Baerliner, hast du wirklich so getippt?
Vom spielerischen Können mal abgesehen, ich gönne es ihnen ehrlich gesagt einfach nicht.

Hallo Leser!

Mich haben die Russen beeindruckt. Ich traue ihnen im Rahmen dieser EM noch viel zu.

Gern wüßte ich mehr über den Trainer der Russen (seine Grundsätze und Überzeugungen etc.). Kann mir jemand in dieser Beziehung helfen?

Hmmm - irgendwie habe ich ein anderes Spiel gesehen. Ich verkenne durchaus nicht, dass die Deutschen den Portugiesen mit Geschick und Konzentration den Schneid abgekauft haben und sie lange nichts ins Spiel kommen ließen - aber das war doch kein schönes Spiel, das war Destruktion und Gehacke - und mal ehrlich gestanden, Ballack hat vor dem dritten Tor den Portugiesen eindeutig gefoult, also war es auch viel Glück (Glück hoch drei, da die ersten beiden ernsthaften Torchancen verwertet wurden) und die Portugiesen in ihr altes Problem zurückfielen, zu viele Torchancen zu brauchen, ehe mal eine verwertet wird...

Wirklich schön gespielt haben bislang neben den bedauernswerten Portugiesen und den Spaniern doch nur die Niederländer; wenn sie das beibehalten können, gönne ich ihnen den Titel.

Boah, was für ein blödes Spiel.
Alle liegen schlafend auf den Sofas und ich sitz am PC und verfolge das Spiel nur noch nebenher.

*Gääähn*

Ja ich schick den vorigen Beitrag ab und prompt fällt das 1:0 für Kroatien.
Trotzdem doofes Spiel.:wut1:

Ja was is denn nu los, immer wenn ich auf absenden drücke fällt nu ein Tor oder wie? Beim letzten Beitrag wieder auf´s 1:1...ja mei:confused:

Ja seltsam, die letzten Minuten waren das beste am ganzen Spiel.
Ich wollte aber das wir gegen die Kroaten spielen, menno.

Werbung:

...ich bin froh, dass nicht noch einmal D-Cro auf dem Spielplan steht; habe den sowieso nicht verstanden; warum macht man nicht die Viertelfinalpaarungen Gruppe A gegen Gruppe C und Gruppe B gegen Gruppe D? Wiederholungsspiele finde ich öde...

Zurück
Oben