• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

eigene Bett-Note

Ich gebe mir folgende Note für meine sexuellen Fähigkeiten

• sehr gut

Stimmen: 8 19,0%
  • gut

Stimmen: 7 16,7%
  • befriedigend

Stimmen: 8 19,0%
  • ausreichend

Stimmen: 6 14,3%
  • mangelhaft

Stimmen: 1 2,4%
  • ungenügend

Stimmen: 2 4,8%
  • bin noch Junbgfrau

Stimmen: 10 23,8%

• Umfrageteilnehmer
    42
Céline schrieb:
...
Spargelsuppe lieben? Na, das stelle ich mir besonders ... vor. (Nein, ich sag's lieber nicht.) Ich mag sie auch, aber lieben :confused: Na ja, andere Länder, andere... und soooo... wo möglich noch im Bett?

Allen einen schönen sonnigen Tag

:clown3:

Und ich dachte immer:

L G D D M

War da nicht was mit Spargel? :clown2:

Werbung:
louiz30 schrieb:
Céline magst ja recht haben, doch welche Sabine ist es nun wirklich?

Ja, Louiz, unter vier Augen würde ich dir natürlich zustimmen, aber öffentlich?
Deine Antwort zeugt zwar von Logik und dem Willen, Wahrheit auch in "diesem Bett" zu finden, aber was interessiert mich das? Ich bin eine Frau *loool*.
Schau, ich ging (wie immer) von mir aus. Würde nämlich stehen, ILC, so würde ich natürlich das nehmen, was meinem Wohlbefinden (=Streicheleinheiten) dienlich ist. Nicht nur ein Gentleman schweigt in solchen Sachen, auch ich würde ausnahmsweise! schweigen und mich ganz einfach freuen - ob die Aussage auch stimmt, das wäre mir ziemlich egal... solange ich mit keinen kirchlichen und amtlichen Konsequenzen zu rechnen hätte ;). Ich wollte doch nur Binchen zu einem schönen Tag verhelfen *heuuuuul*...

Louiz, du bist doch ein "Faust"-Kenner. Sicher kennst du also auch das Mephisto-Prinzip, wonach man das menschliche Handeln nicht nach seinem Motiv, sondern nach dem Resultat beurteilen sollte. Hast du gesehen, was du mit deiner Frage angerichtet hast? Kaum gefragt, schon beansprucht Sibi Janwals Liebe für sich *loool* und wäre (Sa)-Binchen nicht selten bis gar nie zum Streiten aufgelegt, wäre doch der Knatsch schon vorprogrammiert und die Diskussion nicht nur unter den Sabinen lanciert. Auch Samantha, Silvana, Silvie, Sofie, Susanne, Sabrina, Sibylle, Senta, Sally, Salome, Selina, Svenja, Stéphanie, Sandra, Sina usw. usf. würden sich jetzt fetzen und wir hätten den Salat...tja und wir beide sind jetzt so oder so der Teil der Kraft (nach Mephisto-Prinzip), die das Gute wollte, doch...

Also bevor es hier Kriegserklärungen hagelt, ein Rettungsversuch *loool*

Janwal fand höchst wahrscheinlich in der Umfrage die eigenen Qualitäten zu wenig gewürdigt und behauptet nur ILS = Ich liebe sensationell PUNKT

:autsch:

PS: Guuut, so ganz ohne Referenzen ist es zwar nur eine Behauptung, aber Fusselchen wollte eh nur über Selbsteinschätzung philosophieren und wurde vorwiegend von uns Weibern total missverstanden. Sooo oder sooo...

:clown3:

Danke, Céline, für die Zurechtweisung und Aufklärung.

Werde mich also jetzt ganz klein machen und schmollend in eine dunkle Ecke verziehen - in der Hoffnung, dass mich die Frauen des großen "S" nicht finden werden ....

Nicht doch, Louiz! Oder aber ich muss mit in die dunkle Ecke *loool*. Na ja, so grausam möchte ich dich nicht bestrafen, eigentlich überhaupt nicht!
Ausserdem wäre das unfair, denn die Schuld, dass hier nicht mehr schreibst, läge dann eindeutig bei mir, alle wüssten es... uiiiiiiiiiiiiii, willst du mir das wirklich antun? Und überhaupt... du fürchtest dich doch bestimmt so allein im Dunkeln...

Warum versteht man mich immer "miss"???

:bwaah:

Werbung:
Nein, Céline, das Dunkel alleine ist es nicht, aber ich muss mich doch jetzt vor all den "S" verstecken, die sich gerne durch Janwal's ILS gebauchpinselt gefühlt hatten .... schrecklich, wenn die nun alle über mich herfallen. Also verstecke ich mich besser .... unter einem großen Stein oder so.

Zurück
Oben