• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

eigene Bett-Note

Ich gebe mir folgende Note für meine sexuellen Fähigkeiten

• sehr gut

Stimmen: 8 19,0%
  • gut

Stimmen: 7 16,7%
  • befriedigend

Stimmen: 8 19,0%
  • ausreichend

Stimmen: 6 14,3%
  • mangelhaft

Stimmen: 1 2,4%
  • ungenügend

Stimmen: 2 4,8%
  • bin noch Junbgfrau

Stimmen: 10 23,8%

• Umfrageteilnehmer
    42
:lachen: :lachen: :lachen:

aber nich doch louiz, ich bin soooo froh endlich mal ne abkürzung zu verstehen!

ja entweder hat er mich gemeint:kuesse:
oder was céline da noch sagte von wegen sensationell!

übrigens um genau zu sein heisse ich nicht sabine sondern sabina ja ohne r und mit nem a :D

aber wo ist denn janwal hin warum klärt er es nicht auf?

und warum verschwindet bernd so schnell :D

ach alles so merkwürdig hier, aber schööööööööööön

lg binchen

Werbung:
Guten Morgen allerseits

Na bitte, (Sa)Bin(a)chen enttäuscht nicht!

Tja, Binchen, so sind sie, die Männer! Haben wohl die ganz schnellen Stiefeln angezogen und nichts wie weg *loool*, wenn es hier ein wenig brenzlig wird.
Jetzt könnte man darüber philosophieren, warum sich so viele mit dem einfachen Satz "Ich liebe dich." so schwer tun? Muss man also doch alles Spontane zuerst abwägen und 1000mal überlegen? Ist nicht nur das Spontane auch echt? Wie kommt man aus dem Dilemma? Oder gibt es das nur im deutschsprachigen Raum?

louiz30 schrieb:
Nein, Céline, das Dunkel alleine ist es nicht, aber ich muss mich doch jetzt vor all den "S" verstecken, die sich gerne durch Janwal's ILS gebauchpinselt gefühlt hatten .... schrecklich, wenn die nun alle über mich herfallen. Also verstecke ich mich besser .... unter einem großen Stein oder so.

*looool*

Louiz, zuerst wollte ich auch von dir enttäuscht sein *lol*, aber jetzt fällt mir erst auf, dass du eigentlich sehr mutig bist. Du gibst immerhin Hinweise, wo dich all die "S" suchen müssen. Jetzt könnte frau natürlich auch noch spekulieren, dass du gefunden werden willst *looool*. Vermutlich weisst du sogar, dass wir Frauen gar nicht soooo emanzipiert, sondern viel mehr konditioniert sind. Es ist also anzunehmen, dass "all die S" nicht auf einmal über dich herfallen, sondern brav wie auf der Post eine Nummer ziehen und sich schön zivilisiert in einer Reihe aufstellen würden, um zu warten, bis sie dran sind *loool*. Gut, bei der Nummernausgabe könnte es zum Tumult kommen, aber das tangiert dich dann weniger...

Also in Bangkok unter dem grossen Stein... *lol*

Muss eine tiefere Bedeutung haben, denn du hättest es einfacher und komfortabler haben können. Du hast doch Hunde, nicht wahr? Weisst du denn nicht, dass nur sehr wenige Frauen "hundeneutral" sind? Praktisch die Hälfte der "Meute", die dich "verfolgt", würde die Hunde niedlich finden und dich dabei ganz vergessen. Und praktisch die ganze andere Hälfte hätte vor den Hunden sooo viel Angst, dass sie es nie wagen würde, dir näher zu treten ;). Und die höchstens 1 - 2 unerschrockenen "S"? Na, mit denen wirst du doch noch fertig, ooooooderrrr?
Louiz, Amazonen sind ziemlich sicher ausgestorben, es leben nur noch die Sabiner bzw. die vernünftigen Sabinerinnen ;).

:clown3:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm, eigentlich schade, dass die Amazonen ausgestorben sein sollen, denn so ein Überfall wilder Amazonen mit blondem Haar, wild wehend im abendlichen Wind, zersaust von Kampf und Abenteuerlust, stolz zu Pferde sitzend und mit majestätischem Blick, gesehen gegen die untergehende Abendsonne, leichte Strahlen auf der blanken Rüstung und mit gehobenem Schwert .... das könnte doch was sein, vielleicht sogar Grund genug, um unter dem Stein hervorzukriechen und sich der ewigen Weiblichkeit zu ergeben.

Sind die Sabinerinnen auch so wild?

louiz30,

Hmmm, eigentlich schade, dass die Amazonen ausgestorben sein sollen, . . .
Sind sie ja gar nicht. Falls Du wieder einmal Sehnsucht nach Europa hast, schau' doch in Wien oder in Dänemark auf einen Sprung vorbei.

Zeili

louiz30 schrieb:
Hmmm, eigentlich schade, dass die Amazonen ausgestorben sein sollen, denn so ein Überfall wilder Amazonen mit blondem Haar, wild wehend im abendlichen Wind, zersaust von Kampf und Abenteuerlust, stolz zu Pferde sitzend und mit majestätischem Blick, gesehen gegen die untergehende Abendsonne, leichte Strahlen auf der blanken Rüstung und mit gehobenem Schwert .... das könnte doch was sein, vielleicht sogar Grund genug, um unter dem Stein hervorzukriechen und sich der ewigen Weiblichkeit zu ergeben.

Du stellst aber Ansprüche, Louiz *loool*. Die wehenden Haare, das ginge, wenn sie die Helme ablegen, aber "blond" würden vermutlich nicht so viele auf Anhieb schaffen, einen Schwert zu schwingen auch nicht. Ich "kenne" nur eine mit Schwert, die Maroula, die die Burg von Kotsinas verteidigte, alle anderen, die ich je sah, waren immer mit Pfeil und Bogen oder Speer bewaffnet. Sogar die von Achilleus getötete Königin Penthesilea trug bis zu ihrem bitteren Ende einen Helm und kämpfte mit Speer... Aber jetzt wurde dir ja von Zeili der ultimative Tipp gegeben...

Die Sabinerinnen waren eigentlich nicht wild, nein. Sie fügten sich in ihr Schicksal und plädierten für Versöhnung. Jetzt habe ich langsam den Eindruck, dass ich von dir geprüft und beübt werde *looool* und gehe an die Sonne.

Viel Spass noch

:winken3:

Zur Aufklärung

louiz30 schrieb:
Das hättest du wohl gerne...

Die Sabinerinnen ,bekannt für ihren Liebreiz ,ihren Sanftmut und ihrer natürlichen Schönheit ,sind vom schändlichen Romulus (der Sorge hatte,sein neugegründeter Staat könnte mangels Bevölkerung bald perdu sein...) in eine Falle gelockt (zur Tarnung diente ein großes Fest zu Ehren des Gottes Neptun )und dann den lüsternen ,römischen Jungmännern überlassen worden,die wegen akuten Jungfrauenschwunds schon in anderen Ländern vergeblich auf Beutezug waren...
Götterseidank benahmen die rauen Kerle sich gegenüber den Schönen recht ordentlich und so blieben diese freiwillig und sorgten anschließend für eine wahre Bevölkerungsexplosion....
Ich finde,ich habe mit diesem kurzen,geschichtlichen Abriß wieder elegant den Bogen zum eigentlichen Thema gespannt: " Die eigene Bettnote"....nicht wahr??? :D

Zuletzt bearbeitet:
Sibelchen,

nachdem Romulus hoch und heilig versprochen hatte, dass sie ordnungsgemäß verheiratet werden und in den Genuss aller Güter und Rechte kommen sollten, wich bald die Empörung der Jungfrauen und sie fügten sich nicht unwillig in ihr Schicksal.

Vielleicht waren sie ja zu allem wild entschlossen....

:clown2:

Werbung:
Sibel,

ist doch einfach: Diamonds are a girls best friend .....

Frauen wollen eben nur das eine .....hmmm??

Zurück
Oben