Guten Morgen allerseits
Na bitte, (Sa)Bin(a)chen enttäuscht nicht!
Tja, Binchen, so sind sie, die Männer! Haben wohl die ganz schnellen Stiefeln angezogen und nichts wie weg *loool*, wenn es hier ein wenig brenzlig wird.
Jetzt könnte man darüber philosophieren, warum sich so viele mit dem einfachen Satz "Ich liebe dich." so schwer tun? Muss man also doch alles Spontane zuerst abwägen und 1000mal überlegen? Ist nicht nur das Spontane auch echt? Wie kommt man aus dem Dilemma? Oder gibt es das nur im deutschsprachigen Raum?
louiz30 schrieb:
Nein, Céline, das Dunkel alleine ist es nicht, aber ich muss mich doch jetzt vor all den "S" verstecken, die sich gerne durch Janwal's ILS gebauchpinselt gefühlt hatten .... schrecklich, wenn die nun alle über mich herfallen. Also verstecke ich mich besser .... unter einem großen Stein oder so.
*looool*
Louiz, zuerst wollte ich auch von dir enttäuscht sein *lol*, aber jetzt fällt mir erst auf, dass du eigentlich sehr mutig bist. Du gibst immerhin Hinweise, wo dich all die "S" suchen müssen. Jetzt könnte frau natürlich auch noch spekulieren, dass du gefunden werden willst *looool*. Vermutlich weisst du sogar, dass wir Frauen gar nicht soooo emanzipiert, sondern viel mehr konditioniert sind. Es ist also anzunehmen, dass "all die S" nicht auf einmal über dich herfallen, sondern brav wie auf der Post eine Nummer ziehen und sich schön zivilisiert in einer Reihe aufstellen würden, um zu warten, bis sie dran sind *loool*. Gut, bei der Nummernausgabe könnte es zum Tumult kommen, aber das tangiert dich dann weniger...
Also in Bangkok unter dem grossen Stein... *lol*
Muss eine tiefere Bedeutung haben, denn du hättest es einfacher und komfortabler haben können. Du hast doch Hunde, nicht wahr? Weisst du denn nicht, dass nur sehr wenige Frauen "hundeneutral" sind? Praktisch die Hälfte der "Meute", die dich "verfolgt", würde die Hunde niedlich finden und dich dabei ganz vergessen. Und praktisch die ganze andere Hälfte hätte vor den Hunden sooo viel Angst, dass sie es nie wagen würde, dir näher zu treten
. Und die höchstens 1 - 2 unerschrockenen "S"? Na, mit denen wirst du doch noch fertig, ooooooderrrr?
Louiz, Amazonen sind ziemlich sicher ausgestorben, es leben nur noch die Sabiner bzw. die vernünftigen Sabinerinnen
.