• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

eigene Bett-Note

Ich gebe mir folgende Note für meine sexuellen Fähigkeiten

• sehr gut

Stimmen: 8 19,0%
  • gut

Stimmen: 7 16,7%
  • befriedigend

Stimmen: 8 19,0%
  • ausreichend

Stimmen: 6 14,3%
  • mangelhaft

Stimmen: 1 2,4%
  • ungenügend

Stimmen: 2 4,8%
  • bin noch Junbgfrau

Stimmen: 10 23,8%

• Umfrageteilnehmer
    42
AW: eigene Bett-Note

Hallo Fussel,

hat deine Umfrage schon irgendwas ergeben???

Welchem Zweck dient sie denn eigentlich ???

Floh

Werbung:

Zum Thema: Bisher hat mir jede (incl. der ersten) Frau versichert, dass ich mit großem Abstand ihr bester war. Ja es war glaubwürdig und kam von selbst - gefragt habe ich nie danach.
Entsprechend einem bekannten Sprichwort müsstest Du ganz kurze Beine haben!

:zunge:

Thorsten schrieb:
Wobei, sind diese Herren nicht eher ein Fall für die Intim-OP? Die passen ja nirgends mehr rein...

Ja Thorsten, der kleinwüchsige hat es wirklich schwer..... :wut3:
Da stellt sich doch die Frage, welche ist die perfekte Grösse für die Damen??
Oder bessergesagt, gibt es für die Damen (und für bestimmte Herren) eine perfekte grösse?? ;)

Ich kann da nicht mitreden, ich kann über ...uschis mitreden. Also mir gefahlen am besten die engen ...uschis :zunge4:

Ja Thorsten, der kleinwüchsige hat es wirklich schwer..... :wut3:
Da stellt sich doch die Frage, welche ist die perfekte Grösse für die Damen??
Oder bessergesagt, gibt es für die Damen (und für bestimmte Herren) eine perfekte grösse?? ;)

Ich kann da nicht mitreden, ich kann über ...uschis mitreden. Also mir gefahlen am besten die engen ...uschis :zunge4:

Die perfekte Grösse, lieber :homer:, hat sowohl für den Herrn wie auch für mich natürlich unser Wasserbett! (2,0 x 2,2m, stabilisiert, beheizbar, mit einem rundherum gesunden Klima)
Kann ich nur empfehlen. Darin gelingt von A - Z alles.

Was mir aber sehr zu denken gibt, sind die Fahlen. Ist das nicht irgendwie ungesund? Vielleicht sogar ansteckend?

Na ja, sooo genau will ich es auch gar nicht wissen...

Was mir aber sehr zu denken gibt, sind die Fahlen. Ist das nicht irgendwie ungesund? Vielleicht sogar ansteckend?

Na ja, sooo genau will ich es auch gar nicht wissen...

Célinchen, warum willst du es nicht so genau wissen?

Also pass auf: es gibt als Fahlen den Rotfahl, den Gelbfahl, den Blaufahl. All dies findest du bei den Vögeln, etwas genauer bei den Tauben, als Farbschlag...

Was dachtest du denn über was ich hier im Forum, als ehrwürdige Oma, spreche? :nein:

Ja ja, so bunt geht es zu bei den Fahlen...

Werbung:
Zurück
Oben