• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

eigene Bett-Note

Ich gebe mir folgende Note für meine sexuellen Fähigkeiten

• sehr gut

Stimmen: 8 19,0%
  • gut

Stimmen: 7 16,7%
  • befriedigend

Stimmen: 8 19,0%
  • ausreichend

Stimmen: 6 14,3%
  • mangelhaft

Stimmen: 1 2,4%
  • ungenügend

Stimmen: 2 4,8%
  • bin noch Junbgfrau

Stimmen: 10 23,8%

• Umfrageteilnehmer
    42
*gg*

... es mußte einfach mal gesagt werden.

ps: ein allgemeines hallo. schön wieder hier zu sein ;-)

Werbung:
mist mist mist, ich bin sooo mies im entschlüsseln von codes - ich kniffle nun daran rüm aber was soll das für ein wort sein?

lefmofsgeäü

:confused:

lg binchen

niemand schrieb:
Warum haltet ihr ein solches Thema für so außerordentlich wichtig, dass ein Thread damit gefüttert werden müsste?

Das ist doch eher ein Thema für die massenhaften Dämlich-Talk-Shows auf allen Fernsehkanälen.

Haben denn nur die Talkshowgucker - ich bin mit Verlaub, keiner, hab noch nichtmal ein TV - das Recht auch mal "dämlich" (kommt übrigends von Dame und hat den Geruch nicht ganz Herrenmäßig zu sein, ist also wie alle Frauenthemen zu den historischen Zeiten dieser Wortschöpfung nicht ernstzunehmen) zu sein?
Wenn das so sein sollte, mich scherts nicht. Bin dann lieber auch mal unmännlich "dämlich" oder auch einfach nur albern *smile*.
Gerne auch in ´nem "ernsten" Forum.

Bin hier nur so vorbeigekommen und wollte dir Binchen kurz aushelfen, denn es könnte ja viel dafür sprechen dass "I" für ich steht, "L" für liebe und "S" für einen Namen. Damit wären wir bei "ich liebe S......"

Nun musst du dir nur noch ein "S" heraussuchen ..... ooooder?

Werbung:
von Louiz: Bin hier nur so vorbeigekommen und wollte dir Binchen kurz aushelfen,

Kurz aushelfen? Das glaub ich gern. Wer würde nicht bei Binchen mal schnell aushelfen wollen. Zumal bei diesem Themengebiet.
*schnell wegflitz*

Viele Grüße
Bernd

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben