• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

eigene Bett-Note

Ich gebe mir folgende Note für meine sexuellen Fähigkeiten

• sehr gut

Stimmen: 8 19,0%
  • gut

Stimmen: 7 16,7%
  • befriedigend

Stimmen: 8 19,0%
  • ausreichend

Stimmen: 6 14,3%
  • mangelhaft

Stimmen: 1 2,4%
  • ungenügend

Stimmen: 2 4,8%
  • bin noch Junbgfrau

Stimmen: 10 23,8%

• Umfrageteilnehmer
    42
Werbung:
sibel schrieb:
ILS heißt sicher: Ich liebe Spargelcrèmesuppe....stimmts???? :D

Da hab ich ja ordentlich was aufgewirbelt :)
Klar doch, und wenns Sabinchen wie Spargelremesuppe schmeckt ....:schritt:
ich glaub Du hasts verstanden. :blume1:

Und was das "an W in K" betrifft, ich kenne beide, andere dürfen weiterrätseln, weil mehr sag ich nicht.:zunge3:

AW: eigene Bett-Note

Zum Thema: Bisher hat mir jede (incl. der ersten) Frau versichert, dass ich mit großem Abstand ihr bester war. Ja es war glaubwürdig und kam von selbst - gefragt habe ich nie danach.

Theoriewissen gepaart mit Talent, Einfühlungsvermögen, Phantasie, Hemmungslosigkeit und Ausdauer machen einen guten Liebhaber aus.

Zum Thema: Bisher hat mir jede (incl. der ersten) Frau versichert, dass ich mit großem Abstand ihr bester war. Ja es war glaubwürdig und kam von selbst - gefragt habe ich nie danach.

Theoriewissen gepaart mit Talent, Einfühlungsvermögen, Phantasie, Hemmungslosigkeit und Ausdauer machen einen guten Liebhaber aus.

Das hervorragende Einfühlungsvermögen fast aller Frauen sagt ihnen,
wie sie einen Mann zum häufigeren Sex motivieren können:
Sie machen ihm Komplimente.
:zunge2:

Nitromethan:

Hallo Nitro.
Ich bin jung und unerfahren. Was genau ist in diesem Zusammenhang unter Talent zu verstehen?

Fragenbernd :engel2:

Hallo Nitro.
Ich bin jung und unerfahren. Was genau ist in diesem Zusammenhang unter Talent zu verstehen?

Fragenbernd :engel2:

*loooool* und ich wär an der Hemmungslosigkeit interessiert :sekt:

Eine andere Frage wäre, warum die Frauen trotzdem gegangen sind? Wollten sie noch was Besseres suchen? :haare: Gibt es das überhaupt? Oder sind sie "gegangen worden", weil sie nur eine weitere "Kerbe im Bettpfosten" waren... tja, viele Fragen.

An dieser Stelle möchte ich einen internationalen Aufruf an meine Geschlechtsgenossinnen tätigen:

"Liebe Frauen, Motivation ist ne gute Sache *lol*, aber wenn ihr schon beim Sex unbedingt Unsinn reden müsst, übertreibt es doch wenigstens mit der sozialen Kompetenz nicht so arg!" :danke:

:clown3:

"Liebe Frauen, Motivation ist ne gute Sache *lol*, aber wenn ihr schon beim Sex unbedingt Unsinn reden müsst, übertreibt es doch wenigstens mit der sozialen Kompetenz nicht so arg!" :danke:

:clown3:

Lange nicht mehr gebadet?
(Wasch dir doch mal die Öhrchen, dann verstehst du auch was)
:spei1:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:

Nachtrag für Celine:
Das muss ich wahrscheinlich zurücknehmen: Es liegt wohl an der geistigen Kapazität, dass meine Bemerkung nicht (von Dir) verstanden wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben