• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

eigene Bett-Note

Ich gebe mir folgende Note für meine sexuellen Fähigkeiten

• sehr gut

Stimmen: 8 19,0%
  • gut

Stimmen: 7 16,7%
  • befriedigend

Stimmen: 8 19,0%
  • ausreichend

Stimmen: 6 14,3%
  • mangelhaft

Stimmen: 1 2,4%
  • ungenügend

Stimmen: 2 4,8%
  • bin noch Junbgfrau

Stimmen: 10 23,8%

• Umfrageteilnehmer
    42
Bernd, nicht so schnell .... bin ich dir etwa zuvor gekommen oder warum flitzt du so schnell ab?

Werbung:
Oh, bei mir heisst das:

ILSN

und bedeutet: ich liebe Spargelschälen nicht! (Habe es trotzdem gestern getan - und nicht zu knapp).

Vielleicht war Janwal ja auch besonders schlau und hat das ILS zudem noch im Namen versteckt ....

Was ist den hier jetzt ausgebrochen? Wird jetzt Verschlüsselungstechnik probiert? Sibel schreibt nach K an W, ob ILS "Ich liebe Spargelsüppchen" bedeuten soll? Da ich Spargelsüppchen liebe, bin ich jetzt W in K oder doch B in B?

Frage an Genossin M.W. beiu Radio Eriwan:

Soll ich für meine geliebte B.B. Spargelsüppchen kochen?

louiz30 schrieb:
Naja, Baerliner, vielleicht kann J. ja aufklären was S in ILS meint.

Warum? Zwar ist S der Anfangsbuchstabe Baerliners Nachnamens, aber hier ist ganz eindeutig Binchen und niemand sonst gemeint.
IL wurde hier einstimmig als "ich liebe" identifiziert.... S ist also entweder für Sie (weil Janwal besonders höflich sein möchte) oder aber... jede Sabine wurde schon mal oder wird auch Bine genannt (und Janwal möchte dem Ganzen eine persönliche Note verleihen)...

Binchen, nimm einfach "Ich liebe Sie/Sabinchen" und frag nicht lange, freu dich lieber, es gibt hier ohnehin nicht sooooo viel Liebe ;)... tja, und wenn ich dich jetzt geoutet habe... tschuldigung :autsch: Ich liebe dich doch auch!

Spargelsuppe lieben? Na, das stelle ich mir besonders ... vor. (Nein, ich sag's lieber nicht.) Ich mag sie auch, aber lieben :confused: Na ja, andere Länder, andere... und soooo... wo möglich noch im Bett?

Allen einen schönen sonnigen Tag

:clown3:

Werbung:
Zurück
Oben