C
Céline
Guest
AW: eigene Bett-Note
Aha?! Da werde ich echt geholfen.
"Fahl werden:
erbleichen, sich entfärben, sich verfärben, blass werden, bleich werden, erblassen, Farbe verlieren, Farbe wechseln" meint Herr Dix *loool*
Miriam behauptet gerade das Gegenteil und schmeisst Farbbeutel (tz tz tz, das hat sich Gaius seinerzeit patentieren lassen!, allerdings hatte das mehr mit Wut als mit Vögeln zu tun)
und Scilla bringt die unverzichtbare weibliche Note dazu...
Super!
Kennt ihr den österreichischen Schriftsteller Gustav Meyrink? Der schrieb so komische Geschichten, also nicht im Sinne von lustig, eher voll eso und metaphysisch und sooo. Ich verstehe zwar höchstens die Hälfte davon, aber lachen kann ich trotzdem...weil, der schrieb z.B.:
Und der besteht. Der gespenstische Zusammenhang. Geradezu diabolisch. Ich habe nämlich geforscht und wurde fündig:
Franz Fahl, Locherei in Ennepetal, mit know-how und motiviertem Einsatz fachlich versierter Mitarbeiter an allen lochbaren Materialien. Tja, das Beste kommt noch: wo auch immer das Ennepetal sein mag, es hat dort Höhlen.
Und weil ich das Thema ernst nehme und schon mal irgendwie viiiiel früher geahnt habe, was eines Tages wichtig wird, habe ich für euch was Hausbackenes mitgebracht. Die gebastelten Fahlen sind allerdings männlich, so wie .
Jetzt muss ich mich aber wieder der Praxis widmen .
Einen schönen Abend noch
C.
PS: Den Homer anklicken nicht vergessen, irgendwie ist das nicht ersichtlich...
Aha?! Da werde ich echt geholfen.
"Fahl werden:
erbleichen, sich entfärben, sich verfärben, blass werden, bleich werden, erblassen, Farbe verlieren, Farbe wechseln" meint Herr Dix *loool*
Miriam behauptet gerade das Gegenteil und schmeisst Farbbeutel (tz tz tz, das hat sich Gaius seinerzeit patentieren lassen!, allerdings hatte das mehr mit Wut als mit Vögeln zu tun)
und Scilla bringt die unverzichtbare weibliche Note dazu...
Super!
Kennt ihr den österreichischen Schriftsteller Gustav Meyrink? Der schrieb so komische Geschichten, also nicht im Sinne von lustig, eher voll eso und metaphysisch und sooo. Ich verstehe zwar höchstens die Hälfte davon, aber lachen kann ich trotzdem...weil, der schrieb z.B.:
Mit einem Schürhaken entnimmt der Krieger der Erde einige fahle Gegenstände (zweifellos weisse Hundeexkremente) und wirft sie triumphierend zu den übrigen in den halbvollen Sack, den er an seiner rechten Seite (die linke ist mit Tapferkeitsmedaillen behangen) als Gegengewicht trägt.
Es liegt etwas Diabolisches darin, dass sich die fahlen Gegenstände immer genau an derselben Stelle vorfinden, die kurz vorher das Wesen mit der Balggeschwulst verlassen hat!
Es muss da zweifellos ein gespenstischer Zusammenhang bestehen!
Und der besteht. Der gespenstische Zusammenhang. Geradezu diabolisch. Ich habe nämlich geforscht und wurde fündig:
Franz Fahl, Locherei in Ennepetal, mit know-how und motiviertem Einsatz fachlich versierter Mitarbeiter an allen lochbaren Materialien. Tja, das Beste kommt noch: wo auch immer das Ennepetal sein mag, es hat dort Höhlen.
Und weil ich das Thema ernst nehme und schon mal irgendwie viiiiel früher geahnt habe, was eines Tages wichtig wird, habe ich für euch was Hausbackenes mitgebracht. Die gebastelten Fahlen sind allerdings männlich, so wie .
Jetzt muss ich mich aber wieder der Praxis widmen .
Einen schönen Abend noch
C.
PS: Den Homer anklicken nicht vergessen, irgendwie ist das nicht ersichtlich...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: