• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Zeit - eine seltsame Dimension...

Werbung:
AW: Die Zeit - eine seltsame Dimension...

wurde eigentlich schon gepostet, dass neutrinos in die vergangenheit reisen können und ich habs nur verpasst oder ist das thema noch nicht in eurer zeitsphäre angekommen? falls das:

http://www.scienceblogs.de/astrodic...nt-sind-neutrinos-schneller-als-das-licht.php

in jedem fall zeit für neutrino-witze...

Frauen sind gegen Neutrinos. Die kommen schon bevor sie da sind und sind schon weg bevor sie gekommen sind.

Der LHC-Beschleuniger hat in diesem Jahr schon zum zweiten Mal gegen das Kausalitätsprinzip verstoßen. Das erste Mal wird im Dezember sein.

Schluss mit den Neutrino-Witzen, die habe ich alle nächste Woche schon gehört.

:)

1. wurde eigentlich schon gepostet, dass neutrinos in die vergangenheit reisen können und ich habs nur verpasst oder ist das thema noch nicht in eurer zeitsphäre angekommen? falls das:

http://www.scienceblogs.de/astrodic...nt-sind-neutrinos-schneller-als-das-licht.php

in jedem fall zeit für neutrino-witze...

2. Frauen sind gegen Neutrinos. Die kommen schon bevor sie da sind und sind schon weg bevor sie gekommen sind.

3. Der LHC-Beschleuniger hat in diesem Jahr schon zum zweiten Mal gegen das Kausalitätsprinzip verstoßen. Das erste Mal wird im Dezember sein.

4. Schluss mit den Neutrino-Witzen, die habe ich alle nächste Woche schon gehört.

:)

Zu 1.:
Gute Reise ..., egal, wann und wo und wie die Neutrinos angekommen sein werden ...:lachen:

Zu 2.:
Hauptsache, die Frauen kommen überhaupt ...:lachen:

Zu 3.:
Und das HIGGS-Boson wird er wahrscheinlich in ca. 1000 oder 2000 oder 3000 + X Jahren entdeckt haben - oder auch nicht, falls es ihn dann überhaupt noch geben wird ...:lachen:

Zu 4.:
Und ich werde vorgestern darüber ge-:lachen: haben ....

Zu 2.:
Hauptsache, die Frauen kommen überhaupt ...:lachen:

wenn der mann was taugt, kommen sie schon... ;)

Zu 3.:
Und das HIGGS-Boson wird er wahrscheinlich in ca. 1000 oder 2000 oder 3000 + X Jahren entdeckt haben - oder auch nicht, falls es ihn dann überhaupt noch geben wird ...:lachen:

achtung verschwörungstheorie:
das ist doch bloß eine erfindung der kreationisten...

Zu 4.:
Und ich werde vorgestern darüber ge-:lachen: haben ....

:D

1. wenn der mann was taugt, kommen sie schon... ;)

2. achtung verschwörungstheorie:
das ist doch bloß eine erfindung der kreationisten...
....

Zu 1.:
Das spräche ja für beide .....:tanzen:

Zu 2.:
Das HIGGS-Boson ist keine Erfindung der Kreationisten :nein: , sondern ein von dem englischen Physiker HIGGS postuliertes hypothetisches Elementar-Teilchen, dessen empirischer Nachweis im CERN versucht wird ...:schnl:
:ironie: "Gott-sei-Dank!" kosten diese Experimente fast nichts ...:lachen:

Zu 2.:
Das HIGGS-Boson ist keine Erfindung der Kreationisten :nein: , sondern ein von dem englischen Physiker HIGGS postuliertes hypothetisches Elementar-Teilchen, dessen empirischer Nachweis im CERN versucht wird ...:schnl:
:ironie: "Gott-sei-Dank!" kosten diese Experimente fast nichts ...:lachen:

ja herr oberlehrer... is gut herr oberlehrer...
(ich kenn die offizielle version, die wahrheit liegt aber trotzdem bei den kreationisten ;) )

....
(ich kenn die offizielle version, die wahrheit liegt aber trotzdem bei den kreationisten ;) )

Kann die Wahrheit überhaupt irgendwo liegen :dontknow:
Und wenn JA: Warum ausgerechnet bei den Anhängerinnen und Anhängern des Kreationis-mus :dontknow:
:ironie: Vielleicht liegt sie ja auch bei den CERN-ologen unter der Erde ...:lachen:
Vgl. dazu www.lhc-facts.ch

Werbung:

:ironie: Vielleicht liegt sie ja auch bei den CERN-ologen unter der Erde ...:lachen:
Vgl. dazu www.lhc-facts.ch

gut dass du das ironieschild davorgepackt hast, weil gerade jetzt die wahrheit dort unten zu vermuten ist ein schlechter zeitpunkt, nachdem ne hundert jahre lang gut funktionierende theorie massiv in frage gestellt ist :D - die wahrheit der kreationisten hat auch nicht weniger substanz bzw. jede fiktive sf-geschichte vermittelt mir genauso viel "wissen" - alles ist möglich! :)

Zurück
Oben