Allfred
Active Member
AW: Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Wer sind wir?
.
Na, immerhin wandle ich schon in den ersten Spuren Deines Pfades. Dort wo "mein" Kreis sich schließt, tritt ja zunächst auch die "Naht" auf, die dann eben Anfang und Ende zusammenführt, eh EINS seiend, nur in der "Skizze" halt nicht einfacher darstellbar. Warum "brauchst" Du den zweiten Ring im All-EINEN? Du siehst also eine "Separation", oder?
3.) Ein Sich-Befassen mit der Vergangenheit wollte ich nicht ins Spiel bringen, mir gehts um die "0" - das "Davor", dort den Schlüssel zu Ewigkeit => "0" (siehe mein voriger Beitrag).
Kein Rechthabenwollen, nur Erspürenwollen.
.
Ja Allfred, da war ich auch schon mal, doch bin ich dort nicht mehr. Es ist wie mit der westlichen Geistesart.
Die Zukunft kenne ich ja so ca schon,
3.) und die Vergangenheit ist mir gänzlich unbekannt, weshalb sollte ich mich mit dem befassen, dass ich schon kenne?
Also ist meine Zukunft, die Vergangenheit......und in sofern, wäre es in deiner Ausführung die 0.
Doch der Kreis -(Vergangenheit-Gegenwart-Zukunft)- ist ja hier in meiner Ausführung ein innerer kleiner Kreis.
Die 0 ist somit die Verbindung zum äußeren größeren Kreis -(-Endlichkeit-Fürwart-Ewigkeit)-
Zusammen ergeben beide Kreise die 8 der Unendlichkeit (Schlange)
Gegenwart (abstoßen)
Fürwart (anziehen)
Da der Begriff *Fürwart* noch nicht existent ist oder nie existent sein wird, ist es schwierig, wenn Gegenwart in Benutzung steht, doch für jene, die Fürwart nicht akzeptieren, wird Gegenwart doppelt herhalten müssen.
Na, immerhin wandle ich schon in den ersten Spuren Deines Pfades. Dort wo "mein" Kreis sich schließt, tritt ja zunächst auch die "Naht" auf, die dann eben Anfang und Ende zusammenführt, eh EINS seiend, nur in der "Skizze" halt nicht einfacher darstellbar. Warum "brauchst" Du den zweiten Ring im All-EINEN? Du siehst also eine "Separation", oder?
3.) Ein Sich-Befassen mit der Vergangenheit wollte ich nicht ins Spiel bringen, mir gehts um die "0" - das "Davor", dort den Schlüssel zu Ewigkeit => "0" (siehe mein voriger Beitrag).
Kein Rechthabenwollen, nur Erspürenwollen.