RupertHuebelbau
Member
AW: Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Wer sind wir?
Ja, ich meinte, es liegt nur an uns, zu messen – im Sinne von: zuiel oder zuwenig essen, trinken
(Völlererei,......) oder, eben wie die Zeitspanne(n), die man vor dem Bildschirm verbringt.
Darum: der Mensch ist das Maß aller Dinge - und es obliegt uns allen, ein mittleres Maß für sich zu finden.
Aber glaub, das weißt Du ohnehin.
schon auf der Zunge zergehen lassen.;
Nietzsche habe ich, außer zitiert, noch nicht gelesen. Die Bibel mitzunehmen, an das dachte ich natürlich auch.
Melde mich wieder
Liebe Grüße
rupert
Hallo Manfred, tut mir Leid für meine späte Antwort. Habe momentan weniger Zeit fürs Internet.Sers Rupert!
das Maß aller Dinge?
Ja, ich meinte, es liegt nur an uns, zu messen – im Sinne von: zuiel oder zuwenig essen, trinken
(Völlererei,......) oder, eben wie die Zeitspanne(n), die man vor dem Bildschirm verbringt.
Darum: der Mensch ist das Maß aller Dinge - und es obliegt uns allen, ein mittleres Maß für sich zu finden.
Aber glaub, das weißt Du ohnehin.
Pfui, ekelig diese Maden! Naja, aber knapp vordem Hungertod würde ich sie mir wahrscheinlichWürdest Du auch solche Viecher essen:
http://www.youtube.com/watch?v=QuB3kr3ckYE&feature=fvw
Ja, ein Survival-Ratgeber wäre in so einem Fall sehr nützlich.
Findest du es als Österreicher auch schade, dass es bei vielen Kreuzworträtseln in österreichischen Tageszeitungen immer wieder vorkommt, wenn es um Flüsse, Orte usw geht, nur deutsche Flüsse, Orte usw abgefragt werden?
Was ich mitnehmen würde? Hmm...abgesehen von der Bibel, "Die fröhliche Wissenschaft" von Friedrich Nietzsche
schon auf der Zunge zergehen lassen.;
Nietzsche habe ich, außer zitiert, noch nicht gelesen. Die Bibel mitzunehmen, an das dachte ich natürlich auch.
Melde mich wieder
Liebe Grüße
rupert