• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Zeit - eine seltsame Dimension...

Werbung:
AW: Die Zeit - eine seltsame Dimension...

.....
1. ich hab im laufe meines lebens mehrere transformationen hinter mich bringen müssen, die mein weltbild grundlegend veränderten -
2. andere haben das sicherlich auch drauf...
.....

Zu 1.:
Leben ist Transformation, :ironie: soll ich von moebius ausrichten ...:clown3:
Zu 2.:
Jeder hat drauf, was er drauf hat ...der eine dies, der andere das...:schnl:

Bloß ich habe nichts drauf ...:lachen::lachen::lachen:

der ami hat unrecht - zeit existiert nicht... ;)

es gab mal jmd. (der name ist mir entfallen), der sagte (so in etwa):
"zeit ist eine erfindung der menschen um zu verhindern, dass alles auf einmal passiert"

das sollte hier auch mal erwähnt werden...

und weil mein beitrag in "die besten mixe" auch gut hier rein passt, da beim hören das zeit-raum-gefüge (meiner meinung nach) zeit-weise gut ausgehebelt wird, setz ich ihn hier auch mal rein...

das is ein mix von mir selbst - hab ihn mal für einen menschen gemacht, bei dem ich hoffte, dass er von einem scheiß film den er schob runterkommt - den zweck hat er zwar nicht erfüllt, aber ich hör ihn mir noch gerne an. für mich zieht sich eine art roter faden durch den kompletten mix, den werden aber wohl nur insider verstehen, sprich der mensch für den ich ihn gemacht habe und diejenigen, die das mitbekommen haben.

trotzdem poste ich ihn...

ich nannte ihn: "eine schwere zeit für träumer".

http://www.zshare.net/audio/90842006c897900d/

die tracklist hab ich jetzt nicht abgetippt, aber wenn ihn jmd. hört und vielleicht wissen will von wem ein bestimmter song ist, kann er mich einfach fragen.

Das Video von The Chemical Brothers und ihrem Musikstück Do it again hätte es sein sollen.

Werbung:
Zurück
Oben