Ach, jetzt verstehe ich dass die subtile Nuance zwischen den Wörtern "witzig" und "wichtig" wohl jenseits deiner geistigen Kapazität liegt. Stunden zuvor habe ich gefragt, ob etwas "witzig" sei, und später, ob es als "wichtig" betrachtet wird, und doch hast du, der du im Meer der Unwissenheit schwimmst, nicht den Unterschied erfasst. Ein trauriges Beispiel für geistige Beschränkung, das du hier lieferst. übrigens dass ich im zweiten Teil wichtig meinte kannst du an den letzten satz erkennen: "Wer hier ist genauso beschränkt wie du?" der Satz lautet nicht "Wer hat deinen Humor?"Nun, es ist offensichtlich, dass du absolut nicht in der Lage bist, den Kontext zu erfassen, mein lieber NIXNUZ. Du erreichst fast schon eine neue Stufe der Dämlichkeit, die Ich selbst in meinen schlimmsten Träumen nicht befürchtet hatte. Dein intellektuelles Defizit ist wirklich bemerkenswert.
Ich hatte dir die Stelle, wo du "etwas von witzig schriebst" sogar explizit gezeigt.
Was also soll deine Frage, wo du etwas von 'witzig' schriebst? Spielst du auf Unzurechnungsfähigkeit?
Die Frage war bezogen auf den Satz, wo ich das Wort wichtig benutzt habe. Und das weißt du hoffentlich auch, denn sonst wärst du ja hoffnungslos verloren.
Habe ich irgendwo behauptet, dass du behauptet hättest, dass diese beiden Wörter dasselbe sind?
nein, du schreibst das: "Es ging um "witzig", nicht um "wichtig". Ist nicht dasselbe!" also habe ich behauptet, dass Witzig und Wichtig dieselben Wörter sind? wenn nicht ist deine Aussage wie immer SINNLOS.
Aber: zunächst schriebst du von "witzig", danach von "wichtig".
Sei unbesorgt, ich werde mich bemühen, in Zukunft auf die Verwendung von zwei ähnlichen Wörtern zu verzichten, da du offensichtlich Probleme damit hast, den Unterschied zwischen ihnen zu erfassen. Es ist fast schon rührend, wie sehr ich auf dich Rücksicht nehme, um sicherzustellen, dass du nicht den Faden verlierst. Das war aber auch ganz schön intellektuell hoch für dich, dass ich, nach dem ich etwas über witzig geschrieben habe, auch noch wissen wollte, ob es für irgendjemand außer dir wichtig ist. Ich hätte natürlich wissen müssen, dass du nicht hinterher kommst.
Entweder du wusstest nicht mehr, was du
zuvor geschrieben hattest oder hältst jene Wörter für Synonyme.
dritte Möglichkeit. ich kann es dir auch beweisen. Ich stand mal in der GUNST eines Mäzen. Es ging um Kunst. (Nur einer der NIXNUZE dieser Welt würde jetzt denken, ich hielte Kunst und Gunst für dasselbe)
Weitere plausible Erklärungen, warum du
zunächst vom einen schreibst und dann plötzlich vom anderen sehe ich keine.
richtig., du siehst es nicht. Und soll ich dir ein Geheimnis verraten, ich glaube dir sogar. Ich glaube dir, dass du es wirklich nicht erfassen kannst. Für dich ist es nicht vorstellbar, dass jemand schreibt, findest du das witzig, und 20 Minuten später "für wen ist das wichtig".
Und doch hast du deine Frage bezogen auf meine Antwort "Für dich nicht." gestellt, nachdem du gefragt hast, ob eine Passage "witzig" sein solle.
Das Thema war damit ja abgehakt. Dann wollte ich wissen, ob deine Aussagen für irgendjemand außer für dich von Belang sind. Ich befürchte ja nicht. Und das hätte man auch im Kontext lesen können. Wenn man schlau und belesen ist.
Und doch reagierst du darauf immer wieder sehr heftig.
Ich weiß, normalerweise lassen die Menschen dich links liegen. Und ich bin so freundlich als waschechter Christ, und antworte dir. Das überfordert dich ein bisschen. Du nennst es "heftig", ich einfach "meine Nächstenliebe".
Taten sprechen lauter als Worte. Vor allem bei dir.
Und dennoch interpretierst du meine Taten völlig falsch. Ja, meine Taten sprechen auch lauter als meine Worte. Und sie sagen genau das selbe aus wie meine Worte und sind deshalb extremer Beweis.
Wenn es so wäre, hättest du nicht mit deinem Zitat gezeigt, worauf sich deine Frage beziehen würde.
Aber das hast du, was deine jetzige "Erklärung" unglaubwürdig erscheinen lässt.
Es scheint, dass du in einer Welt des Denkens gefangen bist, in der es unvorstellbar ist, dass jemand innerhalb von weniger als zwei Stunden zwischen den Begriffen "witzig" und "wichtig" wechseln kann und dabei völlig neue Gedanken entwickelt. Dies könnte auf die Vermutung hinweisen, dass du selbst möglicherweise nur alle vier Stunden einen Gedanken produzierst, der halbwegs zusammenhängend ist. Es ist durchaus verständlich, dass du dich in deinem begrenzten intellektuellen Rahmen befindest.
Dir war es wohl zu schwer, die Frage, die du eigentlich stellen wolltest, fehlerfrei zu schreiben.