rotegraefin
New Member
AW: Die schwere Krise der Sozialdemokratie in Deutschland und Österreich
Ich persönlich erlebe es als unerträglich. Meine Meinung als Trotzkopf Verhalten herabgewürdigt zu sehen. Allerdings ein weiteres typisches Verhalten was zu Krise der Sozialdemokratie geführt hat. moebius schrieb dazu regelmäßig Selbstverschuldetete Dummheit.
Die Demontage der Persönlichkeit und Autorität eines Menschen zu Gunsten einer idiotischen Gleichmacherei ist schon grandios.
Was brauchst Du jetzt um daraus zu kommen?
rg
Das ist schon einmal sehr gut, wie wichtig Du Deinen eigenen Kommentar nimmst.RG,
Zunächst zitiere ich mich selbst:
Ich persönlich erlebe es als unerträglich. Meine Meinung als Trotzkopf Verhalten herabgewürdigt zu sehen. Allerdings ein weiteres typisches Verhalten was zu Krise der Sozialdemokratie geführt hat. moebius schrieb dazu regelmäßig Selbstverschuldetete Dummheit.
Die Demontage der Persönlichkeit und Autorität eines Menschen zu Gunsten einer idiotischen Gleichmacherei ist schon grandios.
Dann verschaff Dir doch selber Deine Aufmerksamkeit. Erwarte aber nicht, dass jeder Dir sofort Beifall klatscht. Eine Meinung kann geändert werden.Jeder möchte irgendwie Aufmerksamkeit. Aber es wird unerträglich wenn jemand überall mit aller Gewalt diese an sich reißen will und praktisch jeden Thread sprengt.
Offensichtlich bist Du im Versuch stecken geblieben.Und jetzt werde ich versuchen etwas zum Thema des Threads zu suchen, mir meine Gedanken dazu machen und hier später posten.
Was brauchst Du jetzt um daraus zu kommen?
rg