• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die deutsche Lust am Niedergang

Niemand versucht gewalttätige und kriminelle Flüchtlinge in Schutz zu nehmen. Es gibt jedoch einige, dich eingeschlossen, die uns weißzumachen versuchen, dass nur die Flüchtlinge kriminell und gewalttätig sind und genau das nennt man Hetze.
Wenn ich dann dieses Vorgehen von euch verurteile und ihr mir dafür Hetze unterstellt, ich kann gut damit leben, weil ich weiß, von wem es kommt.

Werbung:
Niemand versucht gewalttätige und kriminelle Flüchtlinge in Schutz zu nehmen. Es gibt jedoch einige, dich eingeschlossen, die uns weißzumachen versuchen, dass nur die Flüchtlinge kriminell und gewalttätig sind und genau das nennt man Hetze.

Wieder eine bewusste Lüge von dir. Keiner hat behauptet das nur "Flüchtlinge" oder Migranten kriminell und gewalttätig sind, es geht um deren überproportionalen Anteil an diesen Delikten. Und noch einmal, ich behaupte dass echte Flüchtlinge nicht mehr kriminell oder gewalttätig als der Durchschnitt sind.

Wenn ich dann dieses Vorgehen von euch verurteile und ihr mir dafür Hetze unterstellt, ich kann gut damit leben, weil ich weiß, von wem es kommt.

Ich kann mit dem Vorwurf der Hetze auch gut leben auch, ich weiß auch von wem er kommt !

Wieder eine bewusste Lüge von dir. Keiner hat behauptet das nur "Flüchtlinge" oder Migranten kriminell und gewalttätig sind, es geht um deren überproportionalen Anteil an diesen Delikten. Und noch einmal, ich behaupte dass echte Flüchtlinge nicht mehr kriminell oder gewalttätig als der Durchschnitt sind.
Du postest ausschließlich Vorfälle und Statistiken mit Flüchtlingen und sonstigen Migranten. Du brauchst es nicht zu betonen, dass nur diese gemeint sind.

Ich kann mit dem Vorwurf der Hetze auch gut leben auch, ich weiß auch von wem er kommt !
Ach komm, du wirst doch überall mit diesem Vorwurf konfrontiert, sobald du den Mund aufmachst.
In den Kreisen, in denen du dich bewegst, gehört es allerdings zum guten Ton, was du von dir gibst, da gebe ich dir recht.

5Zeichen: "Ich traue es Bernd ohne weiteres zu, ein Flüchtlingsheim zu besuchen.
Addi: "Genau. Und da stand eine Frau mit dem Messer auf ihren Bauch gerichtet. Ich habe dir mehr kritisches Vermögen zugetraut 5Zeichen."

Du würdest es mir nicht glauben. Es interessiert mich allerdings nicht, was du glaubst. Es ist ein Merkmal von Schlümpfen, in ihrem Fernsehsessel sitzend, immer neue Beweise herbei zu winken und sich anzumaßen den Daumen solange senken zu können, bis irgendein Beweis ihre Gnade findet. Aber das hat mit Rechtsverständnis oder Argumentation oder aktiver Zukunftsgestaltung nichts zutun, das ist eher infantil.

Deinem Zögling könnte man seinen Namen aus seinem Personalausweis vorlesen und er würde es für russische Hetze halten.

Werbung:
Du postest ausschließlich Vorfälle und Statistiken mit Flüchtlingen und sonstigen Migranten. Du brauchst es nicht zu betonen, dass nur diese gemeint sind.

Wenn hier über Flüchtlinge und sonstigen Migranten diskutiert wird beziehen sich auch Vorfälle und Statistiken auf diese. Wenn du über Inlanderkriminalität diskutieren möchtest, dann können wir uns mit Vorfällen und Statistiken bezogen auf diese beschäftigen.

Ach komm, du wirst doch überall mit diesem Vorwurf konfrontiert, sobald du den Mund aufmachst.

Ja, von Miau Katzen, Frauen die Holler von sich geben und dergleichen.

In den Kreisen, in denen du dich bewegst, gehört es allerdings zum guten Ton, was du von dir gibst, da gebe ich dir recht.

Schließe deine Augen, und du siehst in welchen Kreisen ich mich bewege.

Zurück
Oben