• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die deutsche Lust am Niedergang

Werbung:
Die werden dir jetzt alle auch noch angerechnet, Belair.

Auch der afghanische "Flüchtling" der gestern die österreichische Familie und einen Tschetschenen in der Nähe des Praters niedergestochen hat ?

Ich bin heute morgen dort, auf dem Weg zur Arbeit, vorbei gegangen und es wurden gerade die polizeilichen Absperrungen und die Blutlachen entfernt.
Die Realität steht schon im starker Kontrast zu Idealwelten die sich einige hier selbst vorgaukeln.

Wurscht, Hauptsache die Staatsanwaltschaft Graz ermittelt gegen den Villacher Faschings EU Bauer, nach einer Anzeige der Antidiskriminierungsstelle Steiermark, wegen des Verdachts der Verhetzung.

Einigen in unserem System wurde ordentlich in das nicht vorhandene Gehirn geschissen !!!!

Jetzt gibt es zwei Wege zur Lösung, man entfernt/reduziert die "Flüchtlinge" und sonstige Migranten die Probleme bereiten oder man entfernt/reduziert die Menschen die eben wegen dieser Probleme der FPÖ, AfD oder Pegida zulaufen.
Nein, es gibt auch eine dritte Variante: man macht den Leuten endlich klar, dass das Migrantenproblem nur von den Rechtspopulisten hochgepuscht wird. In Wirklichkeit ist es lösbar. Man befasst sich jetzt nur noch mit den richtigen Problemen und zeigt Lösungen auf. Die SPD hat es beispielsweise erkannt und hat im Koalitionsvertrag nur Lösungen für Probleme aufgenommen, die die Menschen wirklich betreffen.
Deutschland hat schon seit Jahrzehnten Millionen Migranten und es hat bisher kaum jemanden gestört. Seitdem es Pegida und die AfD gibt, kommt jeder beschränkte Ewiggestrige daher und postet jedes lokale Vorkommnis mit Migranten im Netz und hängt es an die große Glocke.
Zwingt dich ja keiner, jedem meiner Beiträge eine draufzugeben !
Dieses Vergnügen lasse ich mir nicht nehmen.:)

Du bist auch nur wegen dem Geld hier her gekommen, hmm?

Belair: "Ich bin heute morgen dort, auf dem Weg zur Arbeit, vorbei gegangen und es wurden gerade die polizeilichen Absperrungen und die Blutlachen entfernt.
Die Realität steht schon im starker Kontrast zu Idealwelten die sich einige hier selbst vorgaukeln."

Unsere "Einschätzer" werden das sicher von zuhause aus besser beurteilen können, als du.

Zuletzt bearbeitet:
Deutschland hat schon seit Jahrzehnten Millionen Migranten und es hat bisher kaum jemanden gestört.

Doch, Anideos!
Es war im Interview mit Maischberger
(beim sogenannten "Sarrazin-Gen")
da betont Helmut Schmidt eine total andere Art von Zivilisation (Anatolien) welche sich (für "unsere") negativ auswirkt!
Ich mochte Helmut Schmidt sehr, aber diese, seine Ansicht von "Problem" konnte ich nicht verstehen!

Man wollte einige von ihnen, man hat sie damals sogar in ihren Heimatländern aussortiert. Später kamen dann viel mehr als erwartet, völlig unsortiert und ohne Einladung.
Wenn der Wohlstand nicht zu den Menschen kommt, dann kommen eben die Menschen zum Wohlstand, es war schon immer so.
Diese Darstellung geht wohl am gegenwärtigen Problem total vorbei. Asyl auch unter Suche nach Wohlstand einzuordnen ist sehr gewagt bzw. unzulässig vereinfacht.

Diese Darstellung geht wohl am gegenwärtigen Problem total vorbei. Asyl auch unter Suche nach Wohlstand einzuordnen ist sehr gewagt bzw. unzulässig vereinfacht.

gewagt bzw. unzulässig

Bitte wieso?
Abgesehen von all den Menschen, welche von Krieg und Terror fliehen (müssen) so glaube ich schon, dass sich
unser Wohlstand in diversen armen Ländern mehr und mehr herumspricht:
durch Nachrichten auf Fernsehgeräten - durch Nachrichten auf deren Handys - Internet - no und freilich auch durch das Propaganda-Schlepperwesen.

Werbung:
Es ging doch um die Millionen Migranten, die in den letzten sechs Jahrzehnten nach Deutschland gekommen sind. Die Asylbewerber waren natürlich nicht damit gemeint.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben