Der Antisemitismus vieler Christen wie etwa Martin Luther oder dem Katholiken Hitler, der sich bei seinem 1994 angekündigten Kampf gegen die Juden ausdrücklich darauf berufen hat, zu glauben damit im Sinne des Allmächtigen Schöpfer zu handeln, hat seine giftigen Wurzeln im Neuen Testament der Bibel. Ich habe dazu Bibelaussagen in meinem Beitrag
#47 nochmals die nach meiner Meinung giftigste Bibelstelle, den WELTMISSIONSBEFEHL Mark. 16, 15-16 in einem religiösen Buch unterstrichen, laut der ALLE Nicht-Christen, die nicht auf den Namen des Vaters und des Sohnes und der Heiligen Geistes getauft sind, beleidigend diskriminiert!
ICH HABE DIR MEHRFACH GEZEIGT, Dass deine Ansicht dieselbe ist wie Hitlers, beide falsch und beide Antisemitisch. JUDEN waren bereits Getauft. Lies die Bibel oder Frage einen Experten, bevor du dein Fascho-Zeug hier ablegst. Ich hingegen denke nicht so wie der Antisemit Hitler und der antisemit Luther. daher kann ich es richtig lesen und richtig verstehen.
Ich werde dir ganz genau sagen, warum du ständig dasselbe wiederholst. Du hast im Laufe deines Lebens einen Hass auf den Gott israels entwickelt, weil das eben wie ein schöner verdeckter Antisemitismus wirkt. ist das selbe wie "nein, ich hab nichts gegen Juden, aber ich darf doch wohl noch den Staat Israel kritisieren." nein, wenn du keinen Anderen Staat der absolut dasselbe tut, oder mehr, noch nie erwähnt hast. Hast dir halt den Gott Israels auserkoren. Ich hab ja nichts gegen Juden, aber dieser schreckliche Gott. Genau, und Juden glauben die ganze Zeit an einem antisemitischen Gott. Sag mal, haben Sie die irgendwie die Hirnwinden rausgerissen? oder ist das Altersverkalkung oder bist du einfach nur BÖSE.
Auch im Koran wird die Weltmission gefordert, aber NICHT im Tanach!
Richtig, hab ich dir auch schon erzählt, das Judentum kennt überhaupt nicht das Bedürfnis zu missionieren. Es ist sogar relativ schwierig, zum Judentum zu konvertieren. Sie machen es dir nicht leicht. Wenn du es tust, haben sie aber relativ viel Respekt. Weil mich Juden glauben, dass sie von allen Völkern auch eine schwere bürde aufgelegt bekommen. Zudem glaubt ein Jude, wie auch damals die ersten Juden Christen, dass ein Heide, wenn er einfach sieben Gebote einhält, die so einfach sind wie zum Beispiel du sollst nicht töten, nicht Fremdgehen, etc. dass du dann auch als gerechter ins ewige Leben eingehen kannst. Jetzt könntest du natürlich noch behaupten, dann war Jesus kein richtiger Jude und hat das Gesetz gebrochen und hat was ganz anderes gefordert, und war einfach gemein. Du könntest aber auch einfach denken, dass der Spruch, "lehrt sie alles was ich euch gelehrt habe" wirklich eins zu ein stimmen könnte. Aber dann bricht ja dein erfundener Antisemitismus in sich zusammen wie ein Kartenhaus im Orkanwind.
Ich habe große Achtung vor dem Volk der Juden,
HA HA HA HA HA. Du sagst von den Juden folgendes, Sie haben einen grausamen Gott, die sind also doof in deinen Augen. (wenigens dass)
dass besonders durch die von Christen initiierte Pogromen bis hin zur Reichskristallnacht
wurde noch nie von einem Echten Biblischen Christen initiiert. Ein Christ ist niemand, der als Baby in einer katholischen Kirche Wasser in Bangkok bekommen hat. Ein Christ es niemand, der von seinen Eltern gezwungen wurde, die Kommunion über sich ergehen zu lassen. Ein Christ es jemand, der etwas bestimmtes bekannt. Und der einer bestimmten Figur aus der Bibel nachfragst. Nein, man muss nicht so sein wie Abraham, man muss nicht so sein wie David, man muss nicht immer so sein wie Paulus . CHRIST heißt es und nicht BIBEList oder Paulusist, Oder Abrahams, oder DAVIDist (Aber hier zu müsstest du einfach neutral denken können. Neutral denkst du aber nicht, du hast ja bereits deinen Christenhass)
und dem wohl größten Verbrechen in der Geschichte, dem Holocaust, unsägliches Leid erfahren musste.
Genau. der Holocaust ist aber unter leinen Umständen zu rechtfertigen aus der Bibel. oder eines von Jesu Worten. Spielen wir mal deine falsche an sich durch. Jesus hat wirklich gesagt, alle Juden komm in die Hölle, und jetzt geh mal zu den anderen Völkern, und schaut mal, wer mitmachen will. Und die müssen auch getauft werden. Und wenn einer kurz vorher stirbt, kommt ihr auch in die Halle. SELBST dann käme kein echter christ auf die Idee: hey lass uns Juden in Gaskammern stecken. es ist unmöglich. Selbst, wenn ein Chris glaubt, alle Juden wären verloren, und würden garantiert niemals wieder vor Gottes Augen treten dürfen, selbst dann ab liegt dieses Gericht Gott. Es ist eindeutig geregelt. 100-prozentig für jeden, der die Bibel komplett gelesen hat. Es mag sein, dass Menschen durch eine Kirche etwas anderes beigebracht bekommen haben. So wie du in deinem Hass, die Bibel absichtlich falsch verstehen kannst.
Wenn Du mir nochmals Antisemitismus unterstellst, nur weil ich bestimmte Aussagen aus dem Alten Testament der Bibel kritisiere, von dem Katholiken bekennen müssen, dass in ihm sicher, getreu und ohne Irrtum die Wahrheit Gottes steht, wirst Du wieder ignoriert.
Du bist erst einmal ein HASSER des Gottes der Juden. Jesus war ein Jude. Du hast antisemitisches Gedankengut. Ob du es willst oder nicht. Wenn du es nicht willst, solltest du schleunigst ändern, wenn du das natürlich beibehalten willst, dann solltest du mich ignorieren. Denn so fängt es hier an, nicht wahr? Kauft nicht bei Juden und so. ICH BIN KEIN KATHOLIK! wie oft nicht. Und weil dein Gehirn nicht mehr so gut funktioniert, hier noch einmal für dich, ich bin auch kein Protestant. eine Lutherbibel käme mir niemals ins Haus. Menschen, die die Bibel extra verdrehen, um irgendetwas zu unterstellen, sind halt eben die kleinen Hitlers dieser Welt. Und jetzt gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder bist du aus Versehen so, oder du bist bewusst so.
Du darfst doch glauben, dass der auch im AT als giftiger Feind der Religionsfreiheit behauptete Gott der Christen, für den das Versklaven friedliebender Menschen und das Töten auch aller Säuglinge und Kinder von 6 Völkern, um die reichen Länder deren Eltern rauben und deren Religion zu 100 % auszulöschen, gottgefälliges Handeln gewesen sein soll, wie das in 5. Mos. 20, 10-16 behauptet wird, ein alle seine Geschöpfe liebender Gott ist. Aber Erstens hat das NIE so stattgefunden und Zweitens wäre das nach meiner Meinung in der Vergangenheit, im Jetzt und in der Zukunft Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Und ich bin sicher, so verstehen das im Jetzt auch die meisten Juden!