NachDenkWare
Active Member
Und hier gibt es drei Gruppe Möglichkeiten, entweder du hast es wirklich nicht verstanden, dann bist du nicht schlau. Oder du hast es verstanden, willst du es aber ins Lächerliche ziehen, dann bist du ziemlich unmoralisch,
Oder es ist eine Mischung aus beiden*
....
Fazit: obwohl ich dir bewusst 1 Stunde länger gegeben habe, also nicht bis 21:00 Uhr sondern sogar bis 22:00 Uhr, ist wieder nichts gescheites bei rum gekommen. Wie gesagt, entweder möchtest du es nicht verstehen, oder du kannst es nicht verstehen, oder du hast beides verstanden und stellt sich absichtlich: in allen fällen musst du das später mal mit dem Schöpfer ausmachen.
Und wenn ich ganz ehrlich bin, es gibt einfach so viele Menschen, mit denen ich gar nicht die Ewigkeit verbringen will. Ich wünsche dir viel Glück*
....
@NachDenkWare wir wissen doch hoffentlich beide, dass du ein Fake Account bist. Du hast dich 2017 angemeldet, und deine erste AmtsHandlung war, beim Guten Manden zu kommentieren. Im
Jahr 2022. wenn man jetzt so mal ein bisschen höher scrollt, sieht man das ein Nutzer vorher zu Manden schrieb: du bist jetzt auf meiner Ignor liste. Lustigerweise auch mich hat jemand auf ignorieren gestellt. Und plötzlich tauchst du auf. Tja, was könnte das nur bedeuten. Die Frage ist, warum du solche Spielchen brauchst. Ich werde es dir sagen:*
* Auch hier habe ich mir wieder erlaubt, deine nicht zur Sache gehörenden, mit mehr oder weniger verhohlenen Ad-Hominems und merkwürdigem Verschwörungs-Raunen gespickten Aussagen farblich zu kennzeichnen, um mich nur auf die zum in Rede stehenden Diskussionsgegenstand gehörenden Aussagen konzentrieren zu können.
Oh - da ist ja diesmal gar nichts übrig geblieben... Auch gut.