• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Sinn dieses Lebens

AW: Der Sinn dieses Lebens

Die Menschheit wird das Ziel erreichen - die Frage ist nur wie schwer wir es uns

machen ( ich fürchte sehr schwer ) - ob in Jahrtausenden oder Jahrmillionen -

Zeit spielt nur für uns eine Rolle , für den "Schöpfer" nicht !

das zeit spielt keine rolle spielt solltest du aber wissen:kuesse:

Werbung:

Hi , ich habs Dir jetzt genau erklärt .
So ein Blödsinn! Sie haben gar nichts "genau" erklärt, Sie wiederholen nur Phrasen.
Wenn ich einem Studenten einfach nur sage er müsse energisch und kreativ die Mathematikaufgaben lösen, dann habe ich gar nichts davon "erklärt", sondern ihn nur voll geschwurbelt. Sie wollen das anscheinend nicht verstehen.

Sagen Sie doch mal, ein Mann greift eine Frau an, dass macht er sehr zielstrebig, wie soll ein dritter im Sinne des Schöpfers handeln? Den Mann verletzen oder die Frau sich verletzen lassen.

So ein Blödsinn! Sie haben gar nichts "genau" erklärt, Sie wiederholen nur Phrasen.
Wenn ich einem Studenten einfach nur sage er müsse energisch und kreativ die Mathematikaufgaben lösen, dann habe ich gar nichts davon "erklärt", sondern ihn nur voll geschwurbelt. Sie wollen das anscheinend nicht verstehen.

Sagen Sie doch mal, ein Mann greift eine Frau an, dass macht er sehr zielstrebig, wie soll ein dritter im Sinne des Schöpfers handeln? Den Mann verletzen oder die Frau sich verletzen lassen.

Hi Karl , ich bin kein Kindermädchen . Ein gewisses eigenständiges Denken erwarte

ich schon - und dann klare , gezielte Fragen und Aussagen !

Wenn ich sehe , dass jemand in Not ist , versuche ich ihm zu helfen - ganz
einfach . W I E hängt von der jeweiligen Situation und den vorhandenen
Möglichkeiten ab . Im Extremfall muss man auch körperlich eingreifen .

Hi Karl , ich bin kein Kindermädchen . Ein gewisses eigenständiges Denken erwarte

ich helfe nicht jedem der in not ist!mit jedem bezeichnest du jeden aber jeder ist vielleicht nicht der dem ich helfen würde!
überleg wenn du schreibst,denn das versuche ich auch,nur funkt es nicht immer!
denk an!

Wenn du sowieso jedem hilfst, braucht keiner selbst mehr was zu tun. :lachen:

Werbung:
Zurück
Oben