• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Sinn dieses Lebens

Werbung:
AW: Der Sinn dieses Lebens

Orthografisch richtig:

Hi, was Du ansprichst, sind Tropfen auf dem heißen Stein - mehr nicht!
Wir Menschen müssen völlig umdenken - so schnell wie möglich!
Jeder!
Auf ein wirklich harmonisches MITEINANDER mit allen Mitmenschen und der Natur!
Weißt Du, wie weit wir davon entfernt sind ?
(wohl Jahrtausende oder mehr)
------------------------------------------------

Wäre schon schön, wenn das einmal klappen würde; einen (einzig) richtigen Stil oder einen (einzig) richtigen Inhalt gibt es in einer pluralistischen Gesellschaft ohnehin nicht,

findet Zeili

Hi Zeile , es gibt WICHTIGES , das ist verständlicher Inhalt ,
und dann gibt es noch Pipifax , das interessiert Dich !

Hi Zeile , es gibt WICHTIGES , das ist verständlicher Inhalt ,
und dann gibt es noch Pipifax , das interessiert Dich !

Das Gewitter in deinem Kopf findet sich in deiner Schreibweise wieder. Wenn du einen wirren Inhalt wirr formulierst, wird er dadurch nicht verständlicher.

Ohne die Wichtigkeit der Kinder abwerten zu wollen, ich meinte eigentlich jeden Text, ichbinderichwar.

Zeili

jetzt hab ich dich!!!!!!!!!!!!mach zuerst deine die du liebst oder deine tochter(weil ich denke) klar,denn bevor das nicht ist,ist alles nur blablabla!!!
jetzt kommt goethe:es soll nicht genügen,daß man schritte tue die einst(die ich gehe)zum ziele führen,sondern jeder(jeder)schritt soll ziel(dein ziel)sein und als schritt gelten!mach deinen schritt und wenn es dein ziel ist:dontknow:zuerst das erste und dann sehen wir weiter:guru:

jetzt kommt goethe:es soll nicht genügen,daß man schritte tue die einst(die ich gehe)zum ziele führen,sondern jeder(jeder)schritt soll ziel(dein ziel)sein und als schritt gelten!mach deinen schritt und wenn es dein ziel ist:dontknow:zuerst das erste und dann sehen wir weiter:guru:
Goethe war ein weiser Mann und lebt bis heute in den Köpfen vieler Menschen weiter, vielleicht sogar in manchen Herzen.

LG Zeili

Hi , was Du ansprichst , sind Tropfen auf den heissen Stein - mehr nicht !
Wir Menschen müssen völlig umdenken - so schnell wie möglich !
Jeder !
auf ein wirklich harmonisches MITEINANDER mit allen Mitmenschen und der Natur .
Weisst Du , wie weit wir davon entfernt ?
(wohl Jahrtausende oder mehr)

[Ø¿Ø]

Na wir Menschen habens doch ziemlich weit gebracht
seit dem Gebrauch der Schrift. Für den Schöpfer ein winziger Zeitraum,
hat ER sich doch gute 14 Mia Zeit gelassen bis wir auf der Bildfläche erschienen sind. Da kommt es auf 1000 Jahre nicht an, oder?
Ob der Schöpfer Deinen Pessimismus gut findet, ist jedoch fraglich.
Harmonie braucht Zuversicht um zu gedeihen.
Also etwas mehr Optimismus bitte!

diskoptimistisch
D

Werbung:
Zurück
Oben