Bernies Sage
Well-Known Member
Ähmm...... womöglich wird der Odem der Welten und Welfen von einer "Verwechslunge" gedankenfliltriert?
.. meint hier bitteschön ausnahmsweise aber keineswegs ein so nicht näher benannt werden möchtender < Fan für seine Fanomenologie > ....denn man weiß es (als ES) ja schließlich und letztendlich nie......
Haupttache ist doch, dass keine hochnotpeinliche Verwechslung oder gar Gleichsetzung mit < Messi-Metastasen> in Messi-Asen erfolgt!...Messiasen....
Das kann man ausnahmsweise gelten lassen, wenn das "H" für die holistische Sichtweise steht, pseudo-quasi in > Messi-H-Asen > an ein Spöttergeschlecht als Göttergeschlecht erinnernd, dem wiederum das "O" im Asen fehlt, in einer Umdeutung zu O-Asen, welches das Salz in der Suppe einer (noch) fehlenden Vollkommenheit eines < A und O > sein möge....Ich schlage Messi-Hasen vor.
.. meint hier bitteschön ausnahmsweise aber keineswegs ein so nicht näher benannt werden möchtender < Fan für seine Fanomenologie > ....denn man weiß es (als ES) ja schließlich und letztendlich nie......