• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Sinn dieses Lebens

Der Sinn dieses Lebens ist es , sich am lieben Gott zu orientieren und ihm zu gehorchen !

Also die von der Erschafferexistenz zur Verfügung gestellten Sinnesorgane mit Hilfe des von der Erschafferexistenz zur Verfügung gestellten Denkorgans denksinnig zu verwenden. Das ist klar, werter manden und wenn Sie sich das wirklich mal reinziehen, dann kommen Sie in zwölf Jahren auch einen Schritt weiter.

Grüß Gott!
 
Werbung:
Jeder Buchstabe von mir ist Wahrheit

Mitnichten, sondern Zeichen eines erlernten Systems zur tätigen Zeichenverwendung.

Ich bin das winzige Werkzeug unseres lieben Gottes .

Ja, Sie sind hier mein Übungspartner, das stimmt und Sie haben die Existenz der Erschafferexistenz erkannt, allerdings deren Existenz noch nicht bewiesen. Wann holen Sie das nach?

Der Sinn dieses Lebens besteht darin, die von der Erschafferexistenz zur Verfügung gestellten Sinnesorgane mit Hilfe des von der Erschafferexistenz zur Verfügung gestellten Denkorgans denksinnig zu verwenden.

Grüß Gott!
 
Ich darf euch auch als Freund unseres lieben Gottes sein Reich versprechen , wenn ihr ihm (und damit mir ,
denn ich bin sein Werkzeug hier - gehorcht .
 
Werbung:
Zurück
Oben