• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Sinn dieses Lebens

Der Sinn dieses Lebens ist hier , das wirklich harmonische Miteinander mit unserer wirklichen Erschafferexistenz
und ihrer Schöpfung - allen Menschen und der Natur - zu erreichen .


Das ist nur im rechten Gebrauch der Sinnesorgane möglich, wobei Sie durch den rechten Gebrauch Ihres Denksinnes quasi ein Loblied auf die von Ihnen allein erkannte Erschafferexistenz anstimmen.

Leider ist diese Menschheit einfach zu VERDORBEN bisher !

Da muß der Erschafferexistenz wohl ein Fehler unterlaufen sein. Haben Sie den schon erkannt oder ist es Ihre Harmoniesucht?

Freundschaft!
 
Werbung:
Ich sag es euch NOCHMAL :

Der Sinn dieses Lebens ist es , die Orientierung an der wirklichen Erschafferexistenz des Universums zu
erreichen .
Das ist ungeheuer schwer , aber möglich , denn ich konnte es auch .
 
Der Sinn dieses Lebens ist es , die Orientierung an der wirklichen Erschafferexistenz des Universums zu erreichen .
Das ist ungeheuer schwer , aber möglich , denn ich konnte es auch .

Natürlich ist das für Sie und Ihresgleichen ungeheuer schwer, den Denksinn erschfferexistenzgerecht zu gebrauchen, aber das ist doch noch lange kein Grund, deswegen hier ständig in Wiederholungen zu verfallen. So werden Sie keine Fortschritte machen und die Gaben der Erschafferexistenz auch weiterhin unedel gebrauchen.

Freundschaft!
 
Ich bin bisher n o c h (wahrscheinlich nicht mehr lange) der einzige Menschen , der sich WIRKLICH an unserer WIRKLICHEN Erschafferexistenz orientieren kann .
 
Ich bin bisher n o c h (wahrscheinlich nicht mehr lange) der einzige Menschen , der sich WIRKLICH an unserer WIRKLICHEN Erschafferexistenz orientieren kann .

Mitnichten, denn das kann ich viel besser und weiß, wie man ein der Erschafferexistenz gefälliges Leben führen muß. Wer sich in Wirklichkeit wirklich an unserer wirklichen Erschafferexistenz orientieren kann, das bin natürlich und selbstverständlich ich selbst, denn ich verwende zur großen Freude unserer Erschafferexistenz den mir von der Erschafferexistenz zur Verfügung gestellten Denksinn in einer der Erschafferexistenz gefälligen Weise.

Gott zum Gruße!
 
Ich bin bisher n o c h (wahrscheinlich nicht mehr lange) der einzige Menschen , der sich WIRKLICH an unserer WIRKLICHEN Erschafferexistenz orientieren kann .

Hast du auch wirklich deine eigene Existenz erschaffen, oder lebtest du von Harz 4? :rolleyes:

Vielleicht ist es ein Trost für dich? Nur der Unwissende ist wirklich arm! o_O
 
Der Unwissende bezüglich der Erschafferexistenz kann sich dennoch des Denksinns bedienen, denn das ist ja der Sinn des Denksinns, daß der Anwender des Denksinns gemäß den Regeln der Erschafferexistenz erschafferexistenzgerecht denken kann. Unwissende müssen nicht arm sein, Machmal genügt schon eine Erbschaft.

Der Erschafferexistenz zum Gruße!
 
Andersdenk , das ist falsch ! Jeder kann nach seinem freien Willen Denken und auch Handeln handeln .
Das ist vom Erschaffer natürlich so gemacht ! Er möchte , dass wir Menschen SELBST entscheiden können ,
und aus eigener freier Entscheidung dazulernen .
 
Werbung:
Er hat es mich durch mich erkennen lassen . Ich gehorche ihm allerdings BEDINGUNGSLOS ! Anders geht
es wohl nicht (und Voraussetzung ist natürlich , dass man seine Existenz an seiner Schöpfung WIRKLICH
erkannt hat - dürfte ich bisher der einzige Mensch sein) .
 
Zurück
Oben