• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Sinn dieses Lebens

Er hat es mich durch mich erkennen lassen . Ich gehorche ihm allerdings BEDINGUNGSLOS ! Anders geht
es wohl nicht (und Voraussetzung ist natürlich , dass man seine Existenz an seiner Schöpfung WIRKLICH
erkannt hat - dürfte ich bisher der einzige Mensch sein) .
Ich meinte nur, wenn du zitierst, dann solltest du es kenntlich machen und die Quelle benennen, sonst ist es ein Plagiat.
 
Werbung:
Ich zitiere niemanden ausser mir .

Auch das werden Sie noch lernen, um sinnvoll Gebrauch von dem Angebot der Erschafferexistenz machen zu können und ich werde Ihnen bei Bedarf dabei behilflich sein.

Andersdenk , das ist falsch !

Eben nicht, werter manden, würden Sie nur klar und richtig denken, also erschafferexistenzgemäß.

Jeder kann nach seinem freien Willen Denken und auch Handeln handeln .
Das ist vom Erschaffer natürlich so gemacht ! Er möchte , dass wir Menschen SELBST entscheiden können ,
und aus eigener freier Entscheidung dazulernen .

Das behaupten christliche Theologen, denen die Einsicht fehlt, daß das Universum der Erschafferexistenz eben auch die Widersprüche enthalten muß, denn ansonsten wären die doch nicht da ( die Widersprüche und die Theologen) oder das Universum der Erschafferexistenz unvollständig und die Erschafferexistenz somit Teil eines übergeordneten Universums, die Erschafferexistenz in Wirklichkeit also nicht die wirkliche Erschafferexistenz und das ist ausgeschlossen, weil ja das Universum der Erschafferexistenz auch die Widersprüche enthält, natürlich und selbstverständlich auch die der Erschafferexistenz oder glauben Sie im Ernst, die Erschafferexistenz hätte nur so aus Spaß an der Freud Fehler im intelligent entworfenen Design der diversen Kreationen durch sogenannte 'Naturkatastrophen' ausgemerzt?

Tatsächlich können wir Menschen durch einfachste Überlegungen klar und richtig, also erschafferexistenzgemäß erkennen, daß der Sinn dieses Lebens im erschafferexistenzgemäßen Gebrauch der Sinnesorgane besteht. Die heißen ja auch deswegen 'Organe' weil es eben die Werkzeuge zur Teilhabe an den Erschaffungen der Erschafferexistenz sind, wobei das Denkorgan ja gerade das Werkzeug ist, mit dem wird die anderen Werkzeuge verbinden und genau das macht Sinn, denn unverbundene und zusammenhangslos gebrauchte Werkzeuge sind erschafferexistenzgemäß völlig sinnlos. Das sehen Sie doch ein, nicht wahr?

Der Erschafferexistenz zum Gruße!
 
Mein lieber Andersdenk ,
deine Hirngespinste sind wirklich beeindruckend , und weitestgehend aus den Fingern gesogen .
Du musst lernen , Dich an gesicherte Fakten , reine Vernunft und exakte (einfache) Logik zu halten .
Dann hast Du eine Chance zu einem vernünftigen Ergebnis zu kommen .
MENSCHEN können nichts erschaffen (GAR NICHTS) , nur etwas aus bereits Vorhandenem machen .
Diesen Satz gilt es für Dich zu begreifen versuchen .
Schaffst Du es , bist Du viel weiter !
 
Mein lieber Andersdenk ,
deine Hirngespinste sind wirklich beeindruckend , und weitestgehend aus den Fingern gesogen .

Mitnichten und für die Existenz der Hirngespinste schulden Sie den erschafferexistenzgemäßen denksinnigen Beweis, es sei denn, Sie wertschätzten den Denksinn nicht und verwendeten ihn sinnlos, also erschafferexistenzwidrig. Mein neuronales Netz funktioniert erschafferexistenzgerecht und leistet denkorganisch vorzügliche Dienste.

Du musst lernen , Dich an gesicherte Fakten , reine Vernunft und exakte (einfache) Logik zu halten .

Richtig und weil ich das gelernt habe und täglich durch Übung das Gelernte festige, bin ich nunmehr Ihr Meister in allen Fragen, die Erschafferexistenz betreffend. Sie müssen nunmehr lernen, Ihr Denkorgan in der von der Erschafferexistenz gewünschen Weise zu verwenden und so Ihrem Denksinn einen erschafferexistenzgerechten Touch zu geben. Das ist eine unabdingbare Forderung, der Sie umgehend nachgehen müssen, wollen Sie sich nicht gegen die unvorstellbare Intelligenz der Erschafferexistenz versündigen, d. h., Sie stehen ab sofort in der Pflicht, hier vernünftig und nachvollziehbar begründet zu argumentieren, nicht nur, wenn es um Fragen zur unvorstellbar intelligenten Erschafferexistenz geht

Nehmen Sie sich bitte die Zeit, den erschafferexistenzgemäßen Sinn der Verwendung der Sinne wirklich im erschafferexistenzgemäßem Sinne bzu verstehen und berichten Sie bitte darüber, damit Ihre Lernfortschritte erkennbar werden.

MENSCHEN können nichts erschaffen (GAR NICHTS) , nur etwas aus bereits Vorhandenem machen .

Zweifelsfrei, aber wenn Sie mir das zur Vorhaltung machen, muß ich annehmen, Sie hätten keinen meiner Sätze verstanden. Habe ich Ihnen denn nicht schon oft genug in zahlreichen Beiträgen den Sinn des sinnvollen erschafferexistenzgemäßen Gebrauchs des Denkorgans erklärt?

Der Erschafferexistenz zum Gruße!
 
Du bist GANZ AM ANFANG ! Der erste Schritt ist das zu erkennen !

Hätten Sie verstärkt auf die Vorgänge geachtet, wäre Ihnen das nicht entgangen. Natürlich und selbstverständlich stehe ich mit Ihnen erst am Anfang und nicht etwa am Ende und wenn Ihnen klar wird, mit welcher Engelsgeduld ich meine Beauftragung durch die Erschafferexistenz bezüglich ihrer Betreuung nachgehe, werden Sie verstehen, welche unvorstellbar große Liebe die Erschafferexistenz zu allen erschaffenen Wesen hegt. Die spannende Frage ist natürlich und selbstverständlich, wer denn zuerst, LichtderWelt oder Sie, werter manden, den Durchbruch zur Fülle erschafferexistenzgerechter Einsichten schafft.

Der Erschafferexistenz zum Gruße!
 
Der Sinn dieses Lebens besteht auch in der sinnvollen Nutzung der von der Erschafferexistenz verliehenen Organe, damit wir die Ideen der Erschafferexistenz erschafferexistenzgemäß gebrauchen können. Der Gebrauch der Readymades hat natürlich und selbstverständlich einen Preis und wird karmisch abgerechnet.

Grüß Gott!
 
Werbung:
Zurück
Oben