Ich zitiere niemanden ausser mir .
Auch das werden Sie noch lernen, um sinnvoll Gebrauch von dem Angebot der Erschafferexistenz machen zu können und ich werde Ihnen bei Bedarf dabei behilflich sein.
Andersdenk , das ist falsch !
Eben nicht, werter manden, würden Sie nur klar und richtig denken, also erschafferexistenzgemäß.
Jeder kann nach seinem freien Willen Denken und auch Handeln handeln .
Das ist vom Erschaffer natürlich so gemacht ! Er möchte , dass wir Menschen SELBST entscheiden können ,
und aus eigener freier Entscheidung dazulernen .
Das behaupten christliche Theologen, denen die Einsicht fehlt, daß das Universum der Erschafferexistenz eben auch die Widersprüche enthalten muß, denn ansonsten wären die doch nicht da ( die Widersprüche und die Theologen) oder das Universum der Erschafferexistenz unvollständig und die Erschafferexistenz somit Teil eines übergeordneten Universums, die Erschafferexistenz in Wirklichkeit also nicht die wirkliche Erschafferexistenz und
das ist ausgeschlossen, weil ja das Universum der Erschafferexistenz auch die Widersprüche enthält, natürlich und selbstverständlich auch die der Erschafferexistenz oder glauben Sie im Ernst, die Erschafferexistenz hätte nur so aus Spaß an der Freud Fehler im intelligent entworfenen Design der diversen Kreationen durch sogenannte 'Naturkatastrophen' ausgemerzt?
Tatsächlich können wir Menschen durch einfachste Überlegungen klar und richtig, also erschafferexistenzgemäß erkennen, daß der Sinn dieses Lebens im erschafferexistenzgemäßen Gebrauch der Sinnesorgane besteht. Die heißen ja auch deswegen 'Organe' weil es eben die Werkzeuge zur Teilhabe an den Erschaffungen der Erschafferexistenz sind, wobei das Denkorgan ja gerade das Werkzeug ist, mit dem wird die anderen Werkzeuge verbinden und genau das macht Sinn, denn unverbundene und zusammenhangslos gebrauchte Werkzeuge sind erschafferexistenzgemäß völlig sinnlos. Das sehen Sie doch ein, nicht wahr?
Der Erschafferexistenz zum Gruße!