Bernies Sage
Well-Known Member
....... "Im Schweigen kommt die Wahrheit der Wirklichkeit am nächsten." macht den Trottel.
"Im Schweigen kommt die Wahrheit der Wirklichkeit am nächsten." Michael Richter
"Wer hier wem den Trottel (oder den Hengst) macht", eine solcherartige Feststellung zu ermöglichen, dies bedarf jedenfalls der Einmischung durch einen sich dadurch selbst erhöhen müssenden Nichtschweigenden, dessen Rolle ich hier einzunehmen mich genötigt fühlen könnte, um *Uffzach* durch mein Schweigen nicht zu dem zu machen, von dem hier die Abwesenheits-Rede ist.
Wenn sich die Begriffe Schweigen, Wahrheit und Wirklichkeit in einer höchsten Verdichtung am nächsten kommen, dann vermögen sie aus der begleitenden Beobachtersichtweise nahezu im gleichen Trott noch richtungslos scheinen.
Den zum diesem Trott - ohne Spott und Schrott - Beitretende, bezeichne ich hiermit sachlich als Trottel.
Zu meinen Beitrittsemotionen möchte ich mich aber nicht äußern und verweise hierbei auf ein dankbares Zitat von Jessie, - gefunden im Spruch-Archiv hier:
http://www.spruch-archiv.com/comple...u7&sid=2e15782a972ffe340ba812b3aa95ea8d#pos12
» Auch Trottel kennen Emotionen
Sie können sie nur nicht fassen.«
(von Jessie)
Sie können sie nur nicht fassen.«
(von Jessie)
Danke Jessie, es ist einfach alles unfassbar!
Bernies Sage