......weil er ein uns mysteriöses Ziel verfolgt.
Müssten dazu nicht die
Ministerien in der Politik wahrheitsgemäß sofort in
Mysterien umbenannt werden?
Sobald wir demnach in der Lage sind, das Wesen des Lebens mit allen „Kräften“, die auf das Leben einwirken, zu erkennen, wären wir dann auch in der Lage, auch seinen Sinn zu erkennen.
Das ist richtig, sobald wir dem Dafürhalten nach in der Lage sind, eine "
Kraft" in der Wortkette
K-R-A-F-T im Anfang (wahr im Wort) als
Konzentrisch-Richtungs-Aufnehmender-Führungs-Tensor zu deuten.
Und damit natürlich darüber hinaus diesen
*Zehn-Fühler* (=
*TEN-SOR*) als Winkelad
vokalität auch sprachgeometrisch lautmalerisch in den jeweils kürzesten Abstandsnahmen (=90 Grad) zu bewerten, - quasi im *
Ten-Sor-ry* and/or
*Ten-Lucky*, falls man
Bernie's Germanyoneslanguage auch in einer äquilogizitären "
Germ-anyone' slanguage", also in einer
dialektischen Jedermannskeimsprache zu verstehen sich anschicken möchte.....in einer allumfassenden
Bezusgsystematik, welche dabei die Bezugssyste
mantik jeweils im "man" einschließt und/oder ausschließt...
Oh, what a "man" !?
Jedenfalls habe ich das - als mein eigener "
man-i-two" gleich zweimal "
frech" (= in der D-ICHOTOMIE) getan und dabei die SINNE mit der VERNUNFT und der ZEIT -
als in der Definition (noch) fehlend - zwangslogisch in
negativer Materie verknüpft - in Quasi-Gedankenfäden fadenscheinig - als mein eigener
techno-biosophisch sich entwickelnder
Sprachlippenblütler - idealökonomisch+idealökokomisch parallel und paralisierend in einem quasi-unmöglichen Fo
kuss, welcher von einem
Po-kuss und einem
Hokuspokus selbstverständlich gleich dreifach seriös di
stinguiert (im Reiz) und zugleich dis
stinkguiert (im Geruch) unbedingt zu unterscheiden sein muss!!!
"man" kann es sich doch nicht als "Mann" erlauben, dass die Hormone "echt" verrückt spielen und den Geist in einer einzigen wie ein-zig-artigen Gene-Ratio(n) im Samen statt im Amen versklaven!?
Somit stellt sich die Frage, ob das Leben doch nicht sinnfrei ist, sondern der Ansatz bei der Suche seines Sinns falsch.
Ja, natürlich ist der Ansatz falsch, wenn man bei der Suche seines Sinnes den Sinn im SEIN sucht.
Das musste auch derjenige erkennen, der von sich in arroganter Anmaßung behauptete: » Ich bin der ich bin. « Das kann doch eigentlich niemand von sich sagen, der » exakt im Sein 'ist' - oder etwa doch - als 'Tausendsassa' ?
Ich suche jedenfalls weiter…
Mein Rat hierzu, lass es bitte bleiben! - Oder zeige Dir selbst (aber nicht uns) in deinem innersten wie äußersten Denken eine vernünftige Alternative zu einem Wort auf, welches im Anfang nicht wahr!
Bernies Sage