• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Sinn dieses Lebens

Ach komm, wir haben uns doch schon so oft missverstanden, wir haben jetzt Übung darin…:)
<schmunzelgenüsslich> Also ich - kann mich überhaupt nicht erinnern, solch "Übungen geübt" zu haben. <...nochgenüsslicher> :)
Jetzt erzähl mal, wir war die Frage genau gemeint? Vielleicht schaffe ich es, sie nochmal falsch zu verstehen…:)
Aber, oha! Noch weniger (erinnern), schon mal solch Aufforderung von Dir bekommen zu haben! (Wetter war heut' morgen zwar besser, aber, trotzdem nun schöner Tag heute! :))
Was nun aber "die Frage" noch anbetrifft: Da weigere ich mich nun 'einfach', Dir abzunehmen, Du hättest sie tatsächlich nicht verstanden! Denn, was daran oder inwiefern sollte die nicht zu verstehen sein?!
Wenn Du nicht die Möglichkeit hättest, weil es die gar nicht gäbe, sie nicht zu verstehen... lautet sie ja nun durch Deine Tauschaktion - - -
Ja ja, 'auf'n Platz' war's irgendwie... eingängiger, ne'? :)





- - - könnte es dann (trotzdem) die Möglichkeit geben, sie zu verstehen? Na? - Was is nu'? :)
 
Werbung:
Objektiv betrachtet, besteht kein Zweifel daran, dass das Leben einen Sinn hat, aber sein objektiver Charakter verflüchtigt sich durch die subjektive Sicht des Lebens.
AHA!!
Obwohl… ich kenne jemanden, der ihn objektiv erkannt zu haben scheint, aber er scheint nicht in der Lage zu sein, ihn uns zu vermitteln.:)
Oh, darf ich den vielleicht auch mal kennenler... aber leider heute nich mehr, Abendessen macht sich leider auch hier immer noch nicht sel... aber morgen, ja?! :)
 
AHA!!
Oh, darf ich den vielleicht auch mal kennenler... aber leider heute nich mehr, Abendessen macht sich leider auch hier immer noch nicht sel... aber morgen, ja?! :)

Ich bin mir sicher du kennst ihn schon, bist ja schon ein Weilchen hier....ich hab ihn auch schon kennengelernt...den Einzigen...;)
Na dann hoppi hoppi die Küche ruft...Guten wünsch ich...winke biba
 
Möchtest du eine Rose von mir?
Ja, gern... aber, von wem oder was jetz? Ich mein', ist ja nicht so ganz egal, von wem 'man' so etwas Schönes bekommt, nicht wahr? 'Normalerweise' jedenfalls, oder? Und aber, bei Dir weiß man ja offenbar nie so genau... :)
Egal war dann nur die Schreibweise....
der Rest ist Mega wichtig und was ist jetzt die Lösung? ich hab 2 Varianten aber im kommt nein also? Sag schon....glaub du willst uns hier nur auf die Folter spannen gell...;)
Nee nee, nix "gell"... Schließlich war ich mit meiner Frage zuerst... also wenn eine/r wo drauf "spannt", dann doch wohl Du, mit Deinen "Varianten", oder was? Na los, nun zeig mal eine vor, was ist "Mega wichtig", hm? :)
 
rose-165819_1280.jpg
@Alternativator

Bitte hier die Rose ohne Pipapo

können wie jetzt deine blöde Frage lösen? ;)
 
Objektiv betrachtet, besteht kein Zweifel daran, dass das Leben einen Sinn hat,
Ach!, 'kuck mal, geht doch'!:)
aber sein objektiver Charakter verflüchtigt sich durch die subjektive Sicht des Lebens.
Hu', nee nee! Oder ja... Jedenfalls, für seine Weise ist jeder "Sichter" immer ganz allein selbst verantwortlich! 'Leben' "sichtet" 'nur', wie er "sichtet". Und, aber, das immer hundertpro objektiv!
Obwohl… ich kenne jemanden, der ihn objektiv erkannt zu haben scheint, aber er scheint nicht in der Lage zu sein, ihn uns zu vermitteln.:)
Nun ja, dazu hätte ich dann noch ne' Frage: Wenn man einem "Vermittler" von seinen zwei Möglichkeiten, nämlich seine "Vermittlung" auch 'loszuwerden', oder nicht, erstere gar nicht gewährt, kann es dann (trotzdem) noch die andere... :) ;)
 
Werbung:
Hu', nee nee! Oder ja... Jedenfalls, für seine Weise ist jeder "Sichter" immer ganz allein selbst verantwortlich!
Eben. Nur seine subjektive Sicht des Lebens und der Sinn, den er darin zu erkennen meint.
'Leben' "sichtet" 'nur', wie er "sichtet". Und, aber, das immer hundertpro objektiv!
Eben. Der objektive, unbekannte Sinn des Lebens.
Nun ja, dazu hätte ich dann noch ne' Frage: Wenn man einem "Vermittler" von seinen zwei Möglichkeiten, nämlich seine "Vermittlung" auch 'loszuwerden', oder nicht, erstere gar nicht gewährt, kann es dann (trotzdem) noch die andere... :) ;)
Der, den ich meine, hatte genug Gelegenheit dazu und der, den du meinst, hantiert mit Begriffen, die es gar nicht gibt.;):)
 
Zurück
Oben