• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Sinn dieses Lebens

Statistisch gesehen, ja. Mit einer Wahrscheinlichkeit von 100%. Dazu muss man nur den Elfmeterpunkt um 10 Meter nach vorne versetzen und den Torwart entfernen…:D
…wobei, die Wahrscheinlichkeit, dass er den Ball gar nicht trifft, muss auch berücksichtigt werden. Ich lass es mir nochmal durch den Kopf gehen…:D
Hm ja, sehr gute Idee. Denn - Du hast die Frage, leider, ganz offensichtlich noch nicht äh... wirklich verstanden. ":D"
Aber, äh... helfe wie immer gern noch dabei - natürlich nur, wenn gewünscht, versteht sich. Also am liebsten, äh... :) ;)
 
Werbung:
Tja, erstmal: Von welchem "letzten" sprichst Du, oder 'Siri?, überhaupt? Dann: Bitte, was meint Ihr nun, mit oder "wenn", zu "haben", sprecht? Ich 'höre', wenn's dann ankommend klappt, mit oder ohne "Siri"...

Siri und Ira also Siriira wollen wissen ob die Schreibweise in der blöden Frage im letzten Satz so stimmt zu treffen oder zutreffen? Ira hätte die Lösung wenn es sinngemäß zutreffen wäre. Aber egal....
meine Lösung lautet: nein
 
Ich habe deine Frage indirekt beantwortet:
Nein, da muss ich Dir, leider, widersprechen...
wenn man mir die Möglichkeit weggenommen hätte, deine Frage falsch zu verstehen, dann hätte ich sie mit an 100% grenzender Wahrscheinlichkeit, richtig verstanden…:)
...Denn in Wahrheit, also ganz ohne jegliche "Wahrscheinlichkeit", hast Du bisher nichts anderes 'hingekriegt', als - "nicht treffen" gegen "falsch verstehen" zu tauschen. Dies allerdings "direkt". - Oder, ehrlich? :)
((Was mich aber eigentlich just interessiert, ist, ob Du sie wirklich nicht verstanden hast - oder dies gar nicht willst. Bzw., die (richtige, bzw. eigentlich einzig mögliche) Antwort. Befürchte jedoch, das wirst oder würdest Du mir nicht mal "indirekt beantworten" - oder?!
Ganz zu schweigen von der Frage: Wenn so, warum dann eigentlich und überhaupt so?!? :) ))
 
Nein, da muss ich Dir, leider, widersprechen......Denn in Wahrheit, also ganz ohne jegliche "Wahrscheinlichkeit", hast Du bisher nichts anderes 'hingekriegt', als - "nicht treffen" gegen "falsch verstehen" zu tauschen. Dies allerdings "direkt". - Oder, ehrlich? :)
((Was mich aber eigentlich just interessiert, ist, ob Du sie wirklich nicht verstanden hast - oder dies gar nicht willst. Bzw., die (richtige, bzw. eigentlich einzig mögliche) Antwort. Befürchte jedoch, das wirst oder würdest Du mir nicht mal "indirekt beantworten" - oder?!
Ganz zu schweigen von der Frage: Wenn so, warum dann eigentlich und überhaupt so?!? :) ))

Ach komm, wir haben uns doch schon so oft missverstanden, wir haben jetzt Übung darin…:)

Jetzt erzähl mal, wir war die Frage genau gemeint? Vielleicht schaffe ich es, sie nochmal falsch zu verstehen…:)
 
Werbung:
Objektiv betrachtet, besteht kein Zweifel daran, dass das Leben einen Sinn hat, aber sein objektiver Charakter verflüchtigt sich durch die subjektive Sicht des Lebens.
Obwohl… ich kenne jemanden, der ihn objektiv erkannt zu haben scheint, aber er scheint nicht in der Lage zu sein, ihn uns zu vermitteln.:)
 
Zurück
Oben