• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Sinn dieses Lebens

Das ist das erste Geschriebene wo Mann/Frau denn Sinn verlieren kann,weil das erste für sich steht.
Also können wir hier nur Party machen und uns nicht auf die Füße treten:gitarre::tanzen::ola:

Du interpretierst meinen Text so, dass man unentwegt Party machen sollte..?
Ich hab das eher so gemeint, dass das Leben selbst der Sinn ist, also dass man/frau das leben sollte was alltäglich ansteht und das dies Sinnvoll ist, weil was sollte man sonst leben wenn nicht das was man eh leben muss?
Das beinhaltet alles mögliche, in einer Familie allerlei Pflichten und auch mal Party, aber so oder so, das Leben live ohne es bewerten zu wollen, es kommt eh daher wie es kommt.
 
Werbung:
Tja - also zumindestens ich - muss Dir das ja nun wohl 'glauben' - dass Du es also für "sinnvoll" hältst, "Deine Zeit damit zu verbringen", äh... in einem Irrgarten herumzuirren, ohne dies überhaupt wissen zu wollen...

Du siehst mich in einem Irrgarten mit meiner Erkenntnis.?
In mir steigt eine Vermutung auf, dass Du das was ich schreibe auf Deine Weise umdeutest.
Was Du mit Irrgarten meinst kann ich mir nicht im weitesten vorstellen, das hat mit mir nichts zu tun, sondern nur mit Dir und Deiner Art meine Worte zu interpretieren.
 
Du siehst mich in einem Irrgarten mit meiner Erkenntnis.?
Äh.. welche nochmal?
In mir steigt eine Vermutung auf, dass Du das was ich schreibe auf Deine Weise umdeutest.
Was Du mit Irrgarten meinst kann ich mir nicht im weitesten vorstellen,
Du bist aber einverstanden, wenn ich dies von Dir nun 'einfach mal so stehen lasse', ja?
das hat mit mir nichts zu tun, sondern nur mit Dir und Deiner Art meine Worte zu interpretieren.
Tja... aber doch noch 'n Tipp: Mal informieren, was die Begriffe 'Irrgarten' und 'Vergleich' bedeuten. Allerdings könnte es dann passieren, dass Du dabei einen Sinn entdeckst - ganz entgegen Deiner "Erkenntnis"(!?).
 
Du interpretierst meinen Text so, dass man unentwegt Party machen sollte..?
Ich hab das eher so gemeint, dass das Leben selbst der Sinn ist, also dass man/frau das leben sollte was alltäglich ansteht und das dies Sinnvoll ist, weil was sollte man sonst leben wenn nicht das was man eh leben muss?
Das beinhaltet alles mögliche, in einer Familie allerlei Pflichten und auch mal Party, aber so oder so, das Leben live ohne es bewerten zu wollen, es kommt eh daher wie es kommt.
Ja klar! Und machen ja auch real 'fast' alle so - wenn's auch in etwa so "sinnvoll" ist wie 'Je mehr wir verbrauchen, umso mehr sparen wir!" Ne'?
 
Werbung:
Zurück
Oben