• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Sinn dieses Lebens

Einverleibt wird die zu verspeisende Nahrung, da hege ich keinerlei Zweifel, aber der Wille zur Macht, was ist denn das für ein Willi? Macht der denn überhaupt Sinn?
Er(Wille zur Macht) ist ja und ob er Sinn macht ,wobei er nur eine logisches hintereinander ist.:dontknow:
Wer weiß das,doch zuschauen darf Mann/Frau doch:blume2:
Beispiel:Ein Bekannter ist bei den Linken und hat Übergewicht,nur keines bei der Politik:blume2:
Sind es nicht Schreie,die nicht gehört werden,obwohl alles wird:dontknow:
 
Werbung:
Das halte ich für ein Gerücht. Wo ist er denn, der Wille?
Bei "Ihnen"deutlich zu spüren,was aber nichts macht.Da nur sie mir was geben können und ich ihnen nicht,wird es ein Geplänkel sein,oder ein sein im werden,wenn es das "Sein"überhaupt gibt:dontknow:.
Die Gerichte der Gerüchteküche riechen auch nicht immer gut,obwohl Geruch nichts über den Geschmack aussagt:blume2:
Das Genie sitzt im Instinkt,die Güte ebenfalls:blume2:
 

Im Sinne einer Personifikation können sogar Götter damit gut leben.

Die Gerichte der Gerüchteküche riechen auch nicht immer gut,obwohl Geruch nichts über den Geschmack aussagt:blume2:

Stimmt! Ist mir beim Durian so ergangen.

Das Genie sitzt im Instinkt,die Güte ebenfalls:blume2:

Aber nur die Güte im Herzen lindert Schmerzen.
 
Im Sinne einer Personifikation können sogar Götter damit gut leben.



Stimmt! Ist mir beim Durian so ergangen.



Aber nur die Güte im Herzen lindert Schmerzen.
Wenn es Götter gibt leben sie nicht,sondern sind.Götter würden auch nicht werten,was gut oder schlecht ist.Denke ich
Durian kenne ich nicht,kann aber mal Google
Wo das Herz mitspielt,wird nicht immer richtig gespielt,den Herz und Realität ist oft im:fechten:
Sollte aber nicht beides wachsen oder ist hier ein entweder oder ratsam:dontknow:,wobei nur eins von Beiden fest,aber im Doppelpack sein kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben