• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Sinn dieses Lebens

Was ich sage über den wahren Gott , habe ich völlig ehrlich zu mir selbst , mit aller Kraft und Willen , mit Vernunft und Logik und ohne den Einfluss der falschen Religionen und

dieser verdorbenen Welt erkannt ! Und ihr ? Ein bisschen oberflächlich herumplappern - da kommt man zu nichts ! ! !
 
Werbung:
Meine Antwort war der Beitrag 6096.

Wäre es möglich, dass Du gemeint hast, mit manden zu kommunizieren ?

Interessiert Zeili

Ich bin mir sicher.
Lies doch einmal Posting #6093 genau durch.
ich schrieb etwas in Posting #6085, und du hast um 08:04 in Posting #6087 "normal" darauf geantwortet.
Ich schrieb in der Zwischenzeit nichts, und du hast um 09:48 in Posting #6090 in sehr agressiver Weise auf das selbe Posting von mir geantwortet.

Daher meine Frage: Warum so agressiv, und warum hat es 1 Stunde 40 Minuten gedauert, diese Agressivität zu entwickeln ?
 
Es gibt natürlich weder Teufel noch Hölle ! Alles reine Erfindung der verrückten Menschen . Wer exakt (einfach) logisch denken kann , weiss das auch . Hier wohl Fehlanzeige .
 
Werbung:
Zurück
Oben