• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Sinn dieses Lebens

Werbung:
Die EINZIGARTIGE Chance , die Wahrheit über den wahren Gott , den wirklichen Erschaffer des Universums zu bekommen .

Ich bin der EINZIGE Mensch , der sie je erkennen konnte .

Und ich will sie weitergeben , natürlich .

Ein paar Sätze nur .

Aber unglaublich schwer zu begreifen !


Mit der Wahrheit könnt und wollt ihr nichts anfangen ? Dazu seid ihr viel zu bequem und gleichgültig ! ! ! Ein Trauerspiel diese Menschheit !
 
Ich bin der EINZIGE Mensch , der sie je erkennen konnte .
Und ich will sie weitergeben , natürlich .

Na, dann her damit, worauf wartest Du? Und hör auf mit den Vorwürfen an Menschen die nicht dasselbe erkannt haben wie Du!

Oder würdest Du einen krabbelnden Säugling zum Vorwurf machen, dass er noch nicht stehen und laufen kann? Da muss man Geduld haben, ist doch nicht jeder so Einzigartig Erleuchtet wie Du.
Da musst Du Deine hohe Schwingung auf uns übertragen, so wie das jeder Meister tut, sonst kommen wir nicht recht hinterher.
 
Na, dann her damit, worauf wartest Du? Und hör auf mit den Vorwürfen an Menschen die nicht dasselbe erkannt haben wie Du!

Oder würdest Du einen krabbelnden Säugling zum Vorwurf machen, dass er noch nicht stehen und laufen kann? Da muss man Geduld haben, ist doch nicht jeder so Einzigartig Erleuchtet wie Du.
Da musst Du Deine hohe Schwingung auf uns übertragen, so wie das jeder Meister tut, sonst kommen wir nicht recht hinterher.
Gib's ihm! :lachen:
 
erikson , jeder Mensch hat im Prinzip die Möglichkeit , die Wahrheit über den wahren Gott zu erkennen .
Aber fast alle WOLLEN nicht - und dann kann ich schreiben , was ich will !
Kurz gefasst :
1. es gilt für die Menschheit an seiner Schöpfung zu erkennen , dass der wirkliche Erschaffer des Universums ( natürlich keiner der menschengemachten Götter ) wirklich existiert .
2. daraus folgt dann logisch , was die Menschheit hier zu tun hat : wir müssen lernen , mit seiner Schöpfung - Menschen und Natur - wirklich harmonisch zu leben .
 
erikson , jeder Mensch hat im Prinzip die Möglichkeit , die Wahrheit über den wahren Gott zu erkennen .

wie wahr und was wenn andere den wahren Gott auch erkannt haben? Und ihre Zusammenfassung sich nicht mit Deiner deckt.
Menschen sind unterschiedlich und egal in welchem Forum ich so mitlese, überall stosse ich auf Deine Thesen, die sind gar nicht soo schlecht, aber WIE Du sie anbringst geht gar nicht, hör auf anderen Vorwürfe zu machen, rede nur von Deinen Erfahrungen, dann wird das besser mit den Reaktionen, denn so wie Du das machst provozierst Du fast jeden im Ego und der hört dann gar nicht mehr zu.
 
Werbung:
Zurück
Oben