Hi, kannst Du da auch mitreden?
Das entscheide nicht ich. Die Bestätigung meiner Qualifikation wird immer durch Andere erfolgen.
Hast Du den Schöpfer erkannt?
Ich hoffe es nicht. Aber ER hat mich erkannt, das darf und sollte ich wissen.
Zu seiner Schöpfung (und zu seiner Absicht) wurde ich (noch) nicht befragt und auch noch nicht dezidiert dazu um Stellung gebeten. So etwas tut man als professioneller Berater ja auch in der Regel nicht kostenlos so wie hier ich dies ausnahmsweise - völlig neutral und nichtsagend - hier im Forum unter Einhaltung standesrechtlicher Gepflogenheiten tue.
Oder glaubst Du zumindest wirklich an ihn?
< zumindest wirklich > ? Welch eine sprachliche Perversion bringen Sie hier schon in der Fragestellung zum Ausdruck? -
Der Glaube ist für mich ein wichtiger Stand, ein FEST-STAND, aber kein Jahrmarkt, diesen hier zur Schau zu tragen.
Der Glaube ist für mich ein bedeutsamer Verstärker des Wissens, das weiß jeder hier im Forum, der meine Beiträge aufmerksam ließt. Und jeder der die Bibel ließt, sollte auch wissen, was EURE Rede sei, damit sie auch die MEINE sein darf!
Wenn nicht - dann sei ganz ruhig.
Werden Sie bitte hier nicht unverschämt hirnlos und drohen Sie mir bitte nicht tollpatschig verschämt sinnlos!
Dies hier ist ein offenes Denkforum und kein geschlossenes Sektiererforum zur Anwerbung von Idioten!
Bernies Sage