• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Sinn dieses Lebens

Werbung:
Das liegt daran, dass das, was ich sage - inhaltlich - Euch nicht passt. Denn es geht gegen Euren Egoismus. Ihr müsst erst erkennen, dass die Wahrheit (immer) das Beste ist.

Lies gut was ich schreibe und versuch ein bisschen was zu verstehen - völlig ehrlich, kritisch, logisch und weitestgehend ohne Vorfestlegungen.

......und schau endlich der Wahrheit ins Gesicht. Dass das, was ich sage wahr ist erkennt ein Blinder mit Krückstock. Warum ihr nicht?
Ganz einfach: Weil wir uns nicht von Ihnen zu einem Blinden mit Krückstock machen lassen wollen!

Kennst Du die Wahrheit?

Die Wahrheit scheint eine höchst lebendige Wesenheit zu sein, aber in Wirklichkeit könnte sie von Anbeginn der Zeit "fest stehen".

Bernies Sage

Hi, mein Egoismus ist sehr gering. Deiner ist das Problem - aber das willst Du nicht erkennen . Ansonsten lies und versuch zu verstehen, wie bei Muzmuz beschrieben .

Was ist der Sinn des Lebens?
Der Sinn des Lebens ist, dass wir nach unserem Tod als feinstoffliche Seele ein starkes, eigenständiges Leben haben und dieses immer hilfreicher einrichten und letztlich zum Himmel aufsteigen.

Zuerst ist es genau so wie auf der Erde. Ich kann ja nicht genau feststellen, wie stark meine Bindung zur Erde ist, aber es ist möglich, dass ich dort anfangs ein Auto und einen PC zum Verschicken von Nachrichten nutze, bis das alles der Gedankenübertragung weicht.

reinwiel , leidest Du an lebhafter Fantasie ? Für das , was Du sagst , gibt es keinerlei sachliche und logische Anhaltspunkte !

Werbung:
Zurück
Oben