Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer Israel, bzw eigentlich die israelische Regierung kritisiert, ist ein Judenhasser?
Damit hast du bei mir eine Grenze überschritten - Beitrag gemeldet!
Nur gut, dass es auch in Israel selbst viele Menschen gibt, die nicht damit einverstanden sind!
80 % der Israelis sind Juden. Wenn man Israel "kritisiert", wobei es sich ja bei Mordvorwürfen um keine Kritik sondern Hetze handelt, meint man die Juden. Wer etwas anderes behauptet, lügt. So einfach ist das.
Für mich gibt es keinen definitiven Sinn im Leben. Du hast die Wahl was du aus deinem Leben machen willst. KAnnst es heftig und kurz leben mit lauter Exzessen etc. Oder lahm un langweilig. Wenn es dir was gibt ist es ok. Und persönlich finde ich man sollte anderen nicht schaden. Ich glaube, dass sich das irgendwie wieder rächt im leben und dir auch nicht gut tut.
80 % der Israelis sind Juden. Wenn man Israel "kritisiert", wobei es sich ja bei Mordvorwürfen um keine Kritik sondern Hetze handelt, meint man die Juden. Wer etwas anderes behauptet, lügt. So einfach ist das.
Wenn der gesunde Menschenverstand stecken geblieben ist, nennt man dies Dummheit. Die Dummheit kennt keine Grenzen und ist überall vorhanden.
Wer aber Menschen in die Enge treibt, der mordet, engt ein und stellt sich bewusst auf eine höhere Stufe durch brutale Gewalt! So einfach kann Wahrheit sein!
Ich rege mich nicht über die Palästinenser auf. Ich bemitleide sie, da sie sich von arabischen Staaten instrumentalisieren lassen. Außerdem stelle ich in Gottes Auftrag die Lügen über Israel richtig. Es kann ja nicht sein, dass dieses Forum hier von Judenhassern dominiert wird. Deshalb wurde ich geschickt. Eine ehrenvolle Aufgabe.
Eine ehrenvolle Aufgabe wäre diese: Schweden ist das achte EU-Mitglied, das die palästinensischen Gebiete als eigenständigen Staat anerkennt. Diesen Schritt hatten Malta, Zypern, Tschechien, die Slowakei, Bulgarien, Rumänien und Ungarn bereits 1988 vollzogen.
Als selbsternannten und geschickten Apostel Gottes werde ich dich nun fragen: "Schweden ist das achte EU-Mitglied, das die palästinensischen Gebiete als eigenständigen Staat anerkennt. Diesen Schritt hatten Malta, Zypern, Tschechien, die Slowakei, Bulgarien, Rumänien und Ungarn bereits 1988 vollzogen. Weshalb nicht alle anderen westlichen Staaten? Es kann ja nicht sein, das ein geschickter Apostel Gottes das nicht erklären kann!?
Wenn du persönlich bemüht bist, anderen nicht zu schaden, dann hat dein Leben aber schon einen ersten definitiven Sinn, und zwar einen positiven. Der zweite positive Sinn auch deines Lebens ist, dass du in der Lage bist, den Puls der Zeit spüren - und da ab und zu ein wenig kritisch zu sein.
Einst traf ich einen Menschen, der in seiner Arbeit keinen Sinn sah und keinen Zweck für das Leben empfand. Einige Zeit später hatte er sich umgebracht. Andere Menschen ergaben sich dem Suff und starben an Leberzirrhose oder sogar an Alkoholvergiftung.
Und doch, für mich als einen, der daran glaubt, dass das Leben vor allem geistig und nie sinnlos ist, waren auch solche Menschenschicksale für ihre Seele nicht wertlos.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.