• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Nullgottglaube

AW: Der Nullgottglaube

Naja, das hat jetzt mit dem Thema hier nichts zu tun, aber die Menschen leiden jetzt ja schon sehr darunter, dass sie sich in Maschinen verlieben. Und die Verwirrung wird noch größer werden, wenn sich die Maschinen in die Menschen verlieben... Aber das ist wirklich ein ganz anderes Thema.

Hoffentlich verlieben sich auch bald die Maschinen in die Menschen - und die Maschinen untereinander ...- und zeugen kleine Mini-Maschinchen :lachen:

Werbung:

Aber; so stellt
sich mir die Frage, wer soll Sie ernst nehmen wenn Sie das nach/mit den
"Regeln" des "Monotheismus" bewerkstelligen wollen??

Ich rede hier von den Regeln des Staates Österreich und seines Ministeriums für Unterricht, Kunst und Kultur. Und diese Regeln legen fest, was eine Glaubensgemeinschaft für die staatliche Anerkennung erfüllen muss, egal, ob sie polytheistisch, monotheistisch oder zerotheistisch ist.

Welche "Regeln des Monotheismus" habe ich erwähnt, die ich benötige?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das tun sie ja jetzt schon: ohne dieses Prinzip ist kein Computervirus denkbar.

Und haben die Computer-Viren auch schon neue informationelle Systeme gezeugt oder erzeugt :dontknow:
Oder haben die Viren wie in medizinischen Kontexten die biologischen Viren lediglich neue Krankheiten erzeugt :dontknow:

Und haben die Computer-Viren auch schon neue informationelle Systeme gezeugt oder erzeugt :dontknow:
Oder haben die Viren wie in medizinischen Kontexten die biologischen Viren lediglich neue Krankheiten erzeugt :dontknow:

Was immer die Maschinen in Bezug auf "Leben" schon getan haben oder noch tun werden: es ist auch da aus meiner Sicht nichts Göttliches dabei.

ich hab mich nicht damit beschäftigt, wie du das dem ministerium verklickern willst - hab eher auf deine inháltliche ausrichtung betr. 3.0 geachtet.

tut mir leid.

Werbung:
Zurück
Oben