• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Heilige Geist

Werbung:
Deine Messias Christi Behauptung wirft ja noch eine weitere Frage auf, wirst du verzerrt, oder verzerrst du den Erstgeborenen Jesus Christus, oder verzerrst du dich gar selber.
Ich denke aus dieser Nummer kommst du schwer raus, also erkläre mir den Verzerrungs Verlauf, ich bin da ratlos.

Und drohe mir nicht du Würstchen, ich bin eine Nummer zu gr0ß für dich.

Du bist ein alter Mann der bald das zeitliche segnet.

Was willst Du machen, wenn ich Dir drohe - Du hast doch keinen Gott, also was willst Du?

Egocentauri Messias Christ

Du bist ein alter Mann der bald das zeitliche segnet.

Was willst Du machen, wenn ich Dir drohe - Du hast doch keinen Gott, also was willst Du?

Egocentauri Messias Christ

Schwätze hier nicht herum, darauf gilt es zu antworten:

Deine Messias Christi Behauptung wirft ja noch eine weitere Frage auf, wirst du verzerrt, oder verzerrst du den Erstgeborenen Jesus Christus, oder verzerrst du dich gar selber.
Ich denke aus dieser Nummer kommst du schwer raus, also erkläre mir den Verzerrungs Verlauf, ich bin da ratlos.

Ich brauche keinen Gott dazu, wenn du vor mir stehen, und mir in die Augen sehen würdest, würdest du wahrscheinlich vor Angst in die Hosen brunzen, aber keine Angst, ich bin, war, Behindertenpädagoge, vielleicht könnte ich dir sogar helfen;)

Ferenc zu Egocentauri:
:guru: Oh du großer 'Inter-Ferenc-Seeker im Nummernschieben dazwischen'! - - -
Sage mir bittte, welche irdischen Würstchen stehen denn derzeit so auf deiner Speisekarte, damit ich Dir als P(f)annenhelfer (doppelt) behilflich sein kann ? :guru:

Moment mal, gerade höre ich die ersten Vor-Signale aus dem nächsten Beitrag von Egocentauri vorweg:
...habe auch 3 Jahre aktiv im Schwergewicht geboxt
Damit kannst Du aber leider immer nur den Körper treffen - und nicht seine Seele...

Zuletzt bearbeitet:
Schwätze hier nicht herum, darauf gilt es zu antworten:

Ich brauche keinen Gott dazu, wenn du vor mir stehen, und mir in die Augen sehen würdest, würdest du wahrscheinlich vor Angst in die Hosen brunzen, aber keine Angst, ich bin, war, Behindertenpädagoge, vielleicht könnte ich dir sogar helfen;)

Jesus Christus gehörte damals und gehört auch heute noch all der Ruhm - daran werde ich nicht kratzen.

Das Bild über mich, Messias Christi, wird von meinen Brüdern Jesus und Mose wieder glatt gebügelt - bis in den Tod.

Hast Du jemand der für Dich bis in den Tod geht.

Außerdem ist es ein ziemliches Armutszeugnis, indem Du behauptest im persönlichen Kontakt würde ich vor Angst unter gehen.

Nur soviel: Ich habe mich in meinem Leben durchboxen müssen und habe auch 3 Jahre aktiv im Schwergewicht geboxt - also komm mir nicht mit solch gewäsch - Du Null.

Egocentauri Messias Christi

Ferenc zu Egocentauri:

:guru: Oh du großer Meister im Nummernschieben! - Sage mir bittte, welche irdischen Würstchen stehen denn auf deiner Speisekarte stehen, damit ich Dir als P(f)annenhelfer gefallen kann ? :guru:

Bernie, dein aus einer Hühner Kloake gedrückter Senf hat gerade noch gefehlt;), was tringst du, und wen verzerrst du denn?
Das Nummern schieben, ein hässlicher Ausdruck, kann man, oder man kann es nicht, aber das hat dieser Schwätzer ja nicht gemeint, er hat mir mehr oder weniger offen gedroht, natürlich ein leichtes aus der Anonymität des Nets, aber ich vermute wohl nicht zu Unrecht das es sich bei diesem Prachtexemplar um einen Hühner brüstigen Komiker mit sehr eingeengtem Verstand handelt, sonst würde er nicht diese verblödete Messias Christi Nummer abziehen.

Werbung:
Das Bild über mich, Messias Christi, wird von meinen Brüdern Jesus und Mose wieder glatt gebügelt - bis in den Tod.

Hast Du jemand der für Dich bis in den Tod geht.

Außerdem ist es ein ziemliches Armutszeugnis, indem Du behauptest im persönlichen Kontakt würde ich vor Angst unter gehen.

Nur soviel: Ich habe mich in meinem Leben durchboxen müssen und habe auch 3 Jahre aktiv im Schwergewicht geboxt - also komm mir nicht mit solch gewäsch - Du Null.

Ich denke man hat dein Hirn verzerrt, denn Jesu und Mose waren keinesfalls Brüder, ja nicht einmal verwandt.;)

Wenn das mit dem boxen stimmt, dann würde es einiges erklären, denn einiges deutet bei dir auf ein Match Zuviel hin, falls dir der Ausdruck bekannt ist,;)

Aber da du doch drei Jahre geboxt hast, erzähle mir was man beim boxen als erstes lernt, aber nicht lange im Net herum suchen.

Na was ist du Boxer?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben