• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Heilige Geist

Werbung:
Ich denke man hat dein Hirn verzerrt, denn Jesu und Mose waren keinesfalls Brüder, ja nicht einmal verwandt.;)

Wenn das mit dem boxen stimmt, dann würde es einiges erklären, denn einiges deutet bei dir auf ein Match Zuviel hin, falls dir der Ausdruck bekannt ist,;)

Aber da du doch drei Jahre geboxt hast, erzähle mir was man beim boxen als erstes lernt, aber nicht lange im Net herum suchen.

Na was ist du Boxer?

Jesus, Mose und Messias sind in tiefster Brüderlichkeit von Gott als die drei weißen Könige vernetzt. Mose ist das was Jesus und Messias verbindet.

Im Boxen lernt man zuerst, wie man richtig steht und dann wie man blockt und dann wie man schlägt. Dann Kondition mal Kondition immer wieder laufen, Situp und Springseil. Ich hoffe, dass Dir dies reicht - Du auch so gefährlicher Fighter.

Im übrigen bin ich nicht nur vom Namen her ein Christi - Gott gibt mir jeden Tag neue Legitimation zu Kämpfen.

Egocentauri Messias Christi

Ja von dir, beim lügen erwischt, denn jeder Mensch welcher drei Jahre Vereins mäßig geboxt hat, weiß das, in der Praxis und auch in der Theorie/ Literatur bei Ogurenko oder Fiedler, egal, der allererste Schritt bei einer Box Ausbildung ist immer und unter allen Umständen, man lernt dir "gehen" geschlossene Haltung einen Schritt vor einen zurück, dann kommt eins zwei Gerade, Side Step ist schwierig und kommt viel später.

Also ein boxender Messias warst du keinesfalls;) war es so das du gerne geboxt hättest, aber dich nicht getraut hast?

Jesus, Mose und Messias sind in tiefster Brüderlichkeit von Gott als die drei weißen Könige vernetzt. Mose ist das was Jesus und Messias verbindet.

Im Boxen lernt man zuerst, wie man richtig steht und dann wie man blockt und dann wie man schlägt. Dann Kondition mal Kondition immer wieder laufen, Situp und Springseil. Ich hoffe, dass Dir dies reicht - Du auch so gefährlicher Fighter.

Im übrigen bin ich nicht nur vom Namen her ein Christi - Gott gibt mir jeden Tag neue Legitimation zu Kämpfen.

Und dafür hast du zwanzig Minuten gebraucht um einen solchen Unfug im Internet zu finden, und er stimmt nicht einmal, denn nach dem gehen lernen kommt eins zwei gerade, und nicht blocken.

Aber daran sieht man ja das du keine Ahnung von dem Sport hast, als erstes gehen lernen, und dann blocken ist kampftechnisch völliger Unsinn.
Ich nehme an das du irgendeine ungeordnete Aufzählung von einem "Boxer" wie du einer warst im Net gefunden hast.

Zuletzt bearbeitet:

Wie das, heißt es doch in der Bibel nach der rechten auch die linke Backe hinzuhalten?

Mein erster Trainer hat aber tatsächlich die Bibel benutzt: "Meine Herren, geben ist seliger als nehmen";)

Und dafür hast du zwanzig Minuten gebraucht um einen solchen Unfug im Internet zu finden, und er stimmt nicht einmal, denn nach dem gehen lernen kommt eins zwei gerade, und nicht blocken.

Wie kommst Du darauf, dass ich das im Internet recherchiert haben soll?

Zuerst der sichere Stand, dann die vernünftige Mauer und dann die harten Geraden und Haken zum Körper und Kopf.

Und jetzt mach Deinen Scheiß alleine weiter - denn ich bin nicht Dein Therapeut.

Werbung:
Zuerst der sichere Stand, dann die vernünftige Mauer und dann die harten Geraden und Haken zum Körper und Kopf.

Du hast zu viele Rocky Filme gesehen, im Lernprozess kommt es darauf an korrekt, gleitend und lang, bei korrekter geschlossener Haltung zu schlagen, und nicht steif "hart" drauflos zu zementieren, jeder wirkliche Boxer geht dir da nachdem er sich das angeschaut hat aus der Linie, und kontert dich aus.
Und erst harte Haken zum Körper und Kopf, die kommen sehr weit hinten in der Grundausbildung, sind auch technisch fast die schwierigsten Schläge.

Nicht einmal Leute wie Tyson oder Foreman haben andauernd hart drauf los gehaut, da bist du nach 2 Runden fix und fertig, man klopft den Gegner ab, streut allenfalls jeden vierten fünften Schlag was hartes ein, oder wenn sich ein Loch auftut.

Jesus du hast vom Boxen keine Ahnung.

Und von der Ausbildung her, könnte ich als Behindertenpädagoge eher dein Therapeut sei n.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben