• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Heilige Geist

Ich bin NICHT in Religion sondern in der Evolutionslehre - aber davon hast Du KEINE Ahnung.

Aber gewiss, dieses Wissen muss, sieht man deine tiefe Kenntnis von der Fremdwörter Schreibung, ein umfassendes sein;)

Muss ich, oder darf ich keine Ahnung von der, welcher, Evolutionslehre haben, und woraus schließt du das, ich nehme an du hast diese Information, wie einen großen Teil deiner Erkenntnis aus erster Hand, du hast sie dir aus dem eigenen Finger gesogen.;)

Aber wenn du schon über die Evolution von Religionen keinen blassen Schimmer hast, aber dich trotzdem nicht entblödest, hier mit geistigem Unflat als Experte in dieser Sache auftreten zu wollen, gib uns doch ein kleines Beispiel deines tiefen Wissens über welche? Evolutionslehre, und ich werde mich bemühen es zu kommentieren, sag mir aber nicht das die Kinder der Storch bringt, und die Menschheit in sieben Tagen erschaffen, und durch Erlöser Blut saufen, und Erlöser Fleisch fressen erlöst wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich gehe davon aus, dass Du täglich mehrere Gläser Wein tringst - das Blut Jesus Christus - weiche von mir Dämon.

Egocentauri Messias Christi

Ich gehe davon aus, dass Du täglich mehrere Gläser Wein tringst - das Blut Jesus Christus - weiche von mir Dämon.

Erwischt, ich tringe;) aber nicht täglich, sondern in unregelmäßigen Abständen, so zwischen ein und zwei Wochen, mehrere Gläser Wein, roten Zweigelt aus dem Burgenland, oder weißen Veltliner Federspiel aus der Wachau, beide Weinsorten welche ich gerne tringe,;) haben aber nichts mit dem Blut Jesus zu tun, das ihr symbolisch sauft und sein Fleisch fresst machen euch die Trickbetrüger Pfaffen weis, ist aber nichts als übler Pfaffen Trickbetrug.

Also wie ist es mit einem kleinen Ausflug in die Evolutionslehre, oder soll ich mich lieber sinnlos betringen?

Erwischt, ich tringe;) aber nicht täglich, sondern in unregelmäßigen Abständen, so zwischen ein und zwei Wochen, mehrere Gläser Wein, roten Zweigelt aus dem Burgenland, oder weißen Veltliner Federspiel aus der Wachau, beide Weinsorten welche ich gerne tringe,;) haben aber nichts mit dem Blut Jesus zu tun, das ihr symbolisch sauft und sein Fleisch fresst machen euch die Trickbetrüger Pfaffen weis, ist aber nichts als übler Pfaffen Trickbetrug.

Also wie ist es mit einem kleinen Ausflug in die Evolutionslehre, oder soll ich mich lieber sinnlos betringen?
Bier ersetzt das Brot,du Idiot:bier:,....:lachen:
Wein ist doch mehr ein Begleiter:geist:,...hau,...:p

Du trinkst offensichtlich jeden Tag das Blut unseres Herrn Jesus Christus und vergehst sich an seinem Leib.

Für Jesus ist es heute noch okay, dass wir Lämmer auf die Schlachtbank führen und an seinen mächtigen Leib uns verzerren - Aber.

Gott sagte zu mir: Höchststrafe gegen Ferenc!

Bier ersetzt das Brot,du Idiot

Kein Idiot, alles hat seine Zeit, ich werde im Alter zu dick vom Bier, aber ich halte noch immer den Rossatzer Frühschoppen Rekord von 21 Krügel vom Vormittag bis zum späten Nachmittag, ist aber schon vierzig Jahre her, in Prag allerdings habe ich vor zwei Jahren zwei Krügel getrunken, schäumend, kalt, herrlich.;)

Du trinkst offensichtlich jeden Tag das Blut unseres Herrn Jesus Christus und vergehst sich an seinem Leib.

Für Jesus ist es heute noch okay, dass wir Lämmer auf die Schlachtbank führen und an seinen mächtigen Leib uns verzerren - Aber.

Gott sagte zu mir: Höchststrafe gegen Ferenc!

Noch einmal nein, ich tringe , saufe kein Erlöserblut, und fresse kein Erlöserfleisch, alldieweil ich kein verkappter Kannibale/ Christ bin.

Sag Egocentauri, bist du etwa dem Trunge über alle Maßen hold, dein Gestammel könnte darauf hindeuten?;)

Und Jesus muss tatsächlich einen mächtigen Leib haben, wenn so viele Christen ihn seit vielen Jahren verzerren,:reden::reden::reden: fressen

Was würde die Höchststrafe für mich bedeuten, Gnade, ich bin ja nur ein harmloser Tringer:reden::reden::reden:

Kein Idiot, alles hat seine Zeit, ich werde im Alter zu dick vom Bier, aber ich halte noch immer den Rossatzer Frühschoppen Rekord von 21 Krügel vom Vormittag bis zum späten Nachmittag, ist aber schon vierzig Jahre her, in Prag allerdings habe ich vor zwei Jahren zwei Krügel getrunken, schäumend, kalt, herrlich.;)

Und darauf geht Dir jetzt einer ab!!!

Herzlichen Glückwunsch Du Spritnase.

Egocentauri Messias Christi

Werbung:
Zurück
Oben