• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Heilige Geist

Gott gibt mir jeden Tag neue Legitimation zu Kämpfen.
@Egocentauri : Bedenke bitte: »Gott« vermag Dir zwar die Kraft zum Kämpfen "stellvertretend für eine Sache" zu verleihen, nicht jedoch "jeden Tag eine neue Legitimation". - Da stimmt dann etwas nicht!

Ich möchte hier nicht genauer werden, bitte überprüfe es besser selbst, denn nur Du selbst bist legitimiert in die (ternären) Tiefen deines Ultra-Kurzzeitgedächtnisses vorzudringen, um (fremde) Marker (=Trigger als Auslöser) eines Tages selbst zu erkennen und in einem (eigenen) *Allpositividuum* (als abstrakte Figur einer beschwingten Wesenheit) auf ewig zu setzen vermögen.

Das lohnt sich gewiss in allen Fällen bis weit über den ultra-kurzen (Gedächtnis-)Tod hinaus.

Für deine irdische ultra-kurze Zukunft wünsche ich Dir persönlich alles Gute.

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Werbung:
Du hast zu viele Rocky Filme gesehen, im Lernprozess kommt es darauf an korrekt, gleitend und lang, bei korrekter geschlossener Haltung zu schlagen, und nicht steif "hart" drauflos zu zementieren, jeder wirkliche Boxer geht dir da nachdem er sich das angeschaut hat aus der Linie, und kontert dich aus.
Und erst harte Haken zum Körper und Kopf, die kommen sehr weit hinten in der Grundausbildung, sind auch technisch fast die schwierigsten Schläge.

Nicht einmal Leute wie Tyson oder Foreman haben andauernd hart drauf los gehaut, da bist du nach 2 Runden fix und fertig, man klopft den Gegner ab, streut allenfalls jeden vierten fünften Schlag was hartes ein, oder wenn sich ein Loch auftut.

Jesus du hast vom Boxen keine Ahnung.

Und von der Ausbildung her, könnte ich als Behindertenpädagoge eher dein Therapeut sei n.

Ja, goßer Zen - Du bist die ultimative Ordnung im Raum.

Egocentauri Messias Christi

Ja, goßer Zen - Du bist die ultimative Ordnung im Raum.

Egocentauri Messias Christi

Zumindest brauche ich nicht zwanzig Minuten um auf die Anfangsschritte eines Sportes zu kommen welchen ich angeblich drei Jahre ausgeübt haben will, und ich dann noch im Tone eines Experten irgend welchen Unfug poste, weil ich im Net auf einen Menschen gestoßen bin, welcher ebenfalls keine Ahnung von dem Sport hat.

Aber Zen hört sich gut an, erzähle mir doch etwas über den japanischen Zen Buddhismus, etwa "Der Ochs und sein Hirte"

:cool: Dahinter stecken sehr wohl äußerst primitiv motivierte Tu-quoque-Argumente im Wichtigtuer-Austauschverfahren auf Hühneraugenhöhe....:cool:

...Zen hört sich gut an,...
Mein Kommentar dazu sicher nicht:

Ist das nicht die Lehre von einem Zentrum, wo man mit einem doppelten Doppelzentner eines gewichtigen ‚Budhaas im Weltenwettrennen mit dem schnellen I-GEL‘ im ternären Dadadaoismus - als die Lehre von Stillstand des Weges in der Unstillstandszeit - als alter Dadderkreis gerade noch mit einer gel-geil stilisierten Frisur mithalten können will?

Hiermit beglückwünsche ich mich, die 'Schwere in der Schwäre der Sphäre' wenigstens ernsthaft begreifen zu sollen versucht zu haben...
und als Krönung mich an der Widerstandslosigkeit von leerem Geschwätz auch noch erfolgreich zu laben.

Zuletzt bearbeitet:
:cool: Dahinter stecken sehr wohl äußerst primitiv motivierte Tu-quoque-Argumente im Wichtigtuer-Austauschverfahren auf Hühneraugenhöhe....:cool:

Na viel Glück, dann versuche einmal einem derartigen Hominiden zu erklären was ein Tu-quoque Argument ist, und das derlei "Argumentation" dem ähnelt, als würde er seinen eigenen Zeigefinget in seinen Anus stecken, daran lecken, und dann unter dem Beifall seiner mit Hominiden wiehert "Dem habe ich es jetzt aber gezeigt";)

Werbung:
Zurück
Oben