• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Heilige Geist

Werbung:
Egocentauri Messias Christi

Chapeau, da habe ich je etwas übersehen, bist du selber der Messias Christi, ein Zwillingsbruder, oder ein Klon, verzerrt man deinen mächtigen Leib, und tringt man dein Blut auch, oder wechselt ihr euch beim verzerrt werden ab, ist ja schließlich ein anstrengender Job andauernd verzerrt werden?:reden::reden::reden:

Alle! Aber heimlich, hinter verschlossenen Türen sozusagen. :D
Aber gut möglich, jenes Bild über Engel d-eine Wunschvorstellung ist.
Versteckter Alkoholismus :lachen:

Ich war in meiner Kindheit Ministrant, der Pfaffe Paul Sch. Gott hab ihn selig, er hat nichts mit Kindern am Hut gehabt, nur bei der Bürgermeisters Gattin hat er mit Verve die Glocken geläutet, wenn ich ihm während der Messe Wasser eingegossen habe hat er mich immer weg gedrückt, aber beim Wein eingießen sehr lange ruhig gehalten.;)

Der gute Mann hatte eine ziemliche Wein/Schnapsnase;)

Ich habe manches mal wenn ich den Messwein in die Sakristei getragen habe, davon gekostet, damals hat mir der Wein aber noch nicht geschmeckt, wenn meine Mutter eine tüchtige Kerzlschlickerin davon gewusst hätte, wäre es mir übel ergangen.

Chapeau, da habe ich je etwas übersehen, bist du selber der Messias Christi, ein Zwillingsbruder, oder ein Klon, verzerrt man deinen mächtigen Leib, und tringt man dein Blut auch, oder wechselt ihr euch beim verzerrt werden ab, ist ja schließlich ein anstrengender Job andauernd verzerrt werden?:reden::reden::reden:

Wie breit bist Du eigentlich in Deinem Schädel.

Also wie ist es mit einem kleinen Ausflug in die Evolutionslehre, oder soll ich mich lieber sinnlos betringen?

- Es ist der Zufall gefolgt von unerklärlichen weiteren 1000senden Zufällen, welcher alles Leben auf der Erde erschaffen hat. Evolutionstheoretiker betrachten Zufall als einen Gott und behaupten, des er Intelligent, bewusst und machtvoll genug ist um alles HOCH komplexe Leben und sein HOCH komplexes und extrem empfindliches Ökosystem zu erschaffen.

Zufall bezeichnen wir als das, wofür wir keine Erklärung haben. (Albert Einstein)

Malcolm Muggeridge, über 60 Jahre lang ein atheistischer Philosoph und Befürworter der Evolution hat letztendlich vor seinem Tod niedergeschrieben: Zitat: - Ich bin überzeugt das die Evolutionstheorie, besonders das Ausmaß in der sie angewendet wird, in der Zukunft einer der größten Witze in den Geschichtsbüchern sein wird. Die Nachwelt wird sich wundern, wie eine so dünne und zweifelhafte Theorie mit dieser Leichtgläubigkeit hingenommen werden konnte, wie es geschieht.

„Ich wurde bei meiner Ausbildung als Wissenschaftler stark indoktriniert zu glauben, dass die Wissenschaft nicht mit einer bewussten Schöpfung einhergehen kann. Diese Vorstellung musste schmerzhaft abgestriffen werden. Momentan finde ich kein vernünftiges Argument die Anschauung zu unterdrücken, welche für einen übertritt zu Gott spricht! Wir hatten mal ein unvoreingenommenes Wesen, nun wird uns klar das die folgerichtige Antwort zum Leben die Schöpfung ist – und nicht zufälliges Glücksspiel“ – Astrobiloge Candra Wickramasinghe

Diese Anti – Gott materialistische Evolutionstheorie wird seit ca 150 Jahren von der angeblichen „Unfehlbarkeit“ der Wissenschaft geschützt, ist es jedoch eine bekannte Wahrheit, dass die Wissenschaftler es nie geschafft haben ihre bloße Vermutung der Evolution zu beweisen!

Die Wahrscheinlichkeit der unwillkürlichen Entstehung von Leben aus lebloser Materie ist Eins zu einer Zahl mit 40 000 Nullen nach ihr. Sie ist groß genug um Darwin und seine ganze Evolutionstheorie darunter zu begraben. Die Bezeichnung „Zufall“ und „unwahrscheinlich“ sind völlig irreführend, da es aus mathematischer Sicht bereits als „unmöglich“ zu bezeichnen ist. Niemals zuvor hat irgendein anderer Glaube oder Vorstellung, dem Menschen so die Kräfte der Vernunft geraubt, sie davon abgehalten klug und logisch zu denken, und die Wahrheit vor ihnen, so zu verbergen, als ob sie die Augen verbunden hätten.

Also was ist, tringt und verzerrt man dich oder nicht, denn wenn nicht kannst du ja schwerlich ein Christus sein?;)

Natürlich - ich stehe immer hinter meinen Bruder Jesus und uns verbindet eine Macht die Dir völlig fremd sein muss.

Aber glaube nicht, dass Du aus dieser Nummer jemals wieder raus kommst.

Und hier der Fluch - Dein Fleisch wird zergehen und Dein Geist wird von der Macht des Fegefeuers verbrennen.

Auch wenn Du nun wieder unterstellst, dass dies Schall und Rauch sei - Du wirst auf allen Ebenen brennen - Ungläuber.

Die Kirche und die Pfaffen wissen von Dir und Deiner Unstellung. Die Kirche hat Dir gegenüber unendlich Macht.

Wenn auch nur EIN Mensch da draußen meiner Meinung ist, dann wirst Du schon bald die Quittung bekommen.

Es tut nicht gut gegen die Herren zu streiten, wir verwandeln Dich in kürzester Zeit zum Hüter aller unbefreiten Seelen.

Malcolm Muggeridge, über 60 Jahre lang ein atheistischer Philosoph und Befürworter der Evolution hat letztendlich vor seinem Tod niedergeschrieben: Zitat: - Ich bin überzeugt das die Evolutionstheorie, besonders das Ausmaß in der sie angewendet wird, in der Zukunft einer der größten Witze in den Geschichtsbüchern sein wird. D

Was bedeutet "überzeugt sein" konkret doch auch nur sich eine "Wahrheit" zu er glauben, beide Termini, "Gott" und "Zufall" sind doch nichts als Metaphern um nicht eingestehen zu müssen, das bei diesen Fragen menschlicher Verstand und menschliches Wissen heutigen Tages zu keinerlei haltbaren Ergebnissen geführt haben.

Protagoras hat das schon vor tausenden Jahren gewusst:

Von den Göttern vermag ich nichts festzustellen, weder, dass es sie gibt, noch dass es sie nicht gibt, noch, was für eine Gestalt sie haben; denn vieles hindert ein Wissen hierüber; die Dunkelheit der Sache und die Kürze des menschlichen Lebens.
Protagoras von Abdera 481-411 vor dem erfundenen Tischler.

Werbung:
Natürlich - ich stehe immer hinter meinen Bruder Jesus und uns verbindet eine Macht die Dir völlig fremd sein muss.

Aber glaube nicht, dass Du aus dieser Nummer jemals wieder raus kommst.

Und hier der Fluch - Dein Fleisch wird zergehen und Dein Geist wird von der Macht des Fegefeuers verbrennen.

Auch wenn Du nun wieder unterstellst, dass dies Schall und Rauch sei - Du wirst auf allen Ebenen brennen - Ungläuber.

Die Kirche und die Pfaffen wissen von Dir und Deiner Unstellung. Die Kirche hat Dir gegenüber unendlich Macht.

Wenn auch nur EIN Mensch da draußen meiner Meinung ist, dann wirst Du schon bald die Quittung bekommen.

Es tut nicht gut gegen die Herren zu streiten, wir verwandeln Dich in kürzester Zeit zum Hüter aller unbefreiten Seelen.

Deine Messias Christi Behauptung wirft ja noch eine weitere Frage auf, wirst du verzerrt, oder verzerrst du den Erstgeborenen Jesus Christus, oder verzerrst du dich gar selber.
Ich denke aus dieser Nummer kommst du schwer raus, also erkläre mir den Verzerrungs Verlauf, ich bin da ratlos.

Und drohe mir nicht du Würstchen, ich bin eine Nummer zu gr0ß für dich.

Zurück
Oben