Egocentauri
Well-Known Member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Egocentauri Messias Christi
Alle! Aber heimlich, hinter verschlossenen Türen sozusagen.
Aber gut möglich, jenes Bild über Engel d-eine Wunschvorstellung ist.
Versteckter Alkoholismus
Chapeau, da habe ich je etwas übersehen, bist du selber der Messias Christi, ein Zwillingsbruder, oder ein Klon, verzerrt man deinen mächtigen Leib, und tringt man dein Blut auch, oder wechselt ihr euch beim verzerrt werden ab, ist ja schließlich ein anstrengender Job andauernd verzerrt werden?
Also wie ist es mit einem kleinen Ausflug in die Evolutionslehre, oder soll ich mich lieber sinnlos betringen?
Also was ist, tringt und verzerrt man dich oder nicht, denn wenn nicht kannst du ja schwerlich ein Christus sein?
Malcolm Muggeridge, über 60 Jahre lang ein atheistischer Philosoph und Befürworter der Evolution hat letztendlich vor seinem Tod niedergeschrieben: Zitat: - Ich bin überzeugt das die Evolutionstheorie, besonders das Ausmaß in der sie angewendet wird, in der Zukunft einer der größten Witze in den Geschichtsbüchern sein wird. D
Natürlich - ich stehe immer hinter meinen Bruder Jesus und uns verbindet eine Macht die Dir völlig fremd sein muss.
Aber glaube nicht, dass Du aus dieser Nummer jemals wieder raus kommst.
Und hier der Fluch - Dein Fleisch wird zergehen und Dein Geist wird von der Macht des Fegefeuers verbrennen.
Auch wenn Du nun wieder unterstellst, dass dies Schall und Rauch sei - Du wirst auf allen Ebenen brennen - Ungläuber.
Die Kirche und die Pfaffen wissen von Dir und Deiner Unstellung. Die Kirche hat Dir gegenüber unendlich Macht.
Wenn auch nur EIN Mensch da draußen meiner Meinung ist, dann wirst Du schon bald die Quittung bekommen.
Es tut nicht gut gegen die Herren zu streiten, wir verwandeln Dich in kürzester Zeit zum Hüter aller unbefreiten Seelen.
Egocentauri Messias Christi