• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Heilige Geist

Werbung:
So strafe nun ihre Kinder mit Hunger und laß sie ins Schwert fallen, daß ihre Weiber ohne Kinder und Witwen seien und ihre Männer zu Tode geschlagen und ihre junge Mannschaft im Streit durchs Schwert erwürgt werde; d

Ich bitte dich oh du Gottesfreund des Gottes der Liebe, wenn ich schon sterben muss, kannst du nicht ein Wort bei deinem Gott einlegen, das ich nicht durch das Schwert erwürgt, sondern vom Strick erstochen werde?

Diese Todesart wäre mir viel lieber:reden::reden::reden::reden::reden:
 
Werbung:
Neues Fenster benötigt die Menschheit um die Sinnlosigkeit im Denken über Geist überwinden zu könne.
Weltfrieden stiften, geht nur über eine völlig neue Sicht über Geist und ScheinHeiligkeit!

Richtig. Diese Sicht sollte nach meiner Meinung beinhalten, dass, solange die Beschreibung des Gottes in der Thora, der Bibel und im Koran als absoluten Feind der Religionsfreiheit geglaubt wird, einen wirklicher Weltfrieden kaum zu erreichen ist.

Was die Scheinheiligkeit betrifft, die ist etwa in der BRD unübersehbar. Im GG der BRD wird Religionsfreiheit gefordert, die aber völlig unvereinbar ist mit der Beschreibung des Christengottes, der alle verdammt, die sich nicht zu ihm bekehren (Mark. 16, 15-16) und der sich an „Ungläubigen“ mit Höllenstrafen rächen will (Off. 21, 8).
 
Zurück
Oben