Alternativator
Well-Known Member
- Registriert
- 29. Juli 2015
- Beiträge
- 7.593
'Ohje, ohje', wird ja immer 'nur' noch schlimmer, noch trauriger, noch trostloser, noch erbärmlicher... 'mit' Dir hier.Ein derartig einfältiges Gefasel "völliger Quatsch" und der Versuch dummdreister Posting Fälschung durch aus dem Zusammenhang reißen ist selten, hier ist mein Posting 1247 im Original Wortlaut welches du dümmlich zu fälschen versucht hast:
Deine Fragen gehen vollkommen ins Leere, denn die Frage wie man diese unsäglichen Verbrechen einschränken könnte, geht hier schon mehrere Jahre über mehrere Threads. Eines ist jedenfalls klar, es ist Pädophilie und Kinderschändung schon ein sehr altes gesellschaftliches Phänomen, und ausrotten wird man es wohl nie ganz können. Kurz zu den klerikalen Kinderschändern, so lange der Staat der Kirche erlaubt, die Kinderschändungen ihrer Kletiker selbst zu "verhanden" sprich unter den Tisch zu kehren, wird sich nicht viel ändern. Zumal, und auch das gibt keiner zu, Kinderschändung in klerikalen Schulen etc. nicht die Ausnahme ist, sondern überwiegend, und in manchen Einrichtungen und Orden die Regel.
Deine Ableitungen davon muten wie die Phantasien eines Schwachsinnigen an. Selbst einfache logische Gedanken sind dir zu schwierig, natürlich ist Kinderschändung für jedes einzlne Opfer ein menschliches Problem, aber ganz gewiss in dieser unfassbaren Häufung, weltweit über 100 000 von Pfaffen geschändetete Kinder, und wahrscheinlich noch mehr im privaten Bereich, ohne jeden Zweifel auch ein gesellschaftliches Phänomen und Problem, nur ein geistiger Einzeller kann dies bezweifeln.
Sollst aber dennoch eine Chance bekommen, auch Dein "einfältiges Gefasel" doch noch verstehen zu können:
Die Frage ist: Warum tut er solches, verhält 'Mensch' sich überhaupt so? Wie kommt er überhaupt zu solchem...??
Und völlig egal, ob nun als "Pfaffe, Kleriker, Lehrer, Vater, Onkel, Freund, Bekannter .......................... ....................................."!!
Denn da/mit beginnt jeglicher, erst damit 'wird' er überhaupt erst, der "Zusammenhang"!
Mit der/den, dem Wissen dieser, Antwort/en auf diese Frage!
Und kann/können sie auch 'nur' mitbringen, die Problemlösung/en. Aber bring/t/en sie auch und 'gleich' mit!
Zuletzt bearbeitet: